Rote Flecken nach Pickeln, was tun?

1 Antwort

Die gehen von alleine weg. Ich würde dennoch mit einer wund und heilsalbe etwas Cremen. Aber in der Apotheke kannst du auch um Rat fragen.

ich weiß, dass die von alleine weggehen aber ich möchte das einfach beschleunigen. ich frag ma in der apotheke.. :)

0

HiiiiiiLFEEEE! Leichte akne - Duac akne gel - 2 rote flecken im gesicht werden immer größer!

Hallo. Ich brauche dringend eure hilfe ich bin fix und fertig! Ich hatte ca vor einem halben jahr pöckchen im gesicht , als es da schlimmer wurde war ich beim Hautarzt er sagte das es eine leichte akne sein kann & hat mir duac akne gel verschrieben. Nach ca 1woche war es dann weg! Die ganze zeit ruhe gehabt! Am 23.02. habe ich wieder pocken bekommen & es wurden auch immer mehr..Ich habe in der nacht vom 28.02. auf den 01.03. das erste mal wieder das gel benutzt.Ich habs heute abgewaschen und paar min später hatte ich 2rote flecken links&rechts neben der nase.Jetzt haben wir abends und diese rotenFlecken werden immer größer&röter! Fühlt sich warm&komisch an.Ich seh so schlimm aus ! Was ist da los ?! Wieso werden sie immer größer&röter ? Ich zeig mal 1-2 bilder dazu !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?