Rote flecken nach pickelaufkratzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese roten Flecken kommen wahrscheinlich davon, dass du die Pickel damals falsch ausgedrückt hast. Man sollte bei so Pickelmalen einfach abwarten. Die Haut regeneriert sich alle 29 Tage komplett neu. Diese Zeit solltest du ihr geben. Aber bis diese roten Flecken weggehen kann es bei manchen Monate oder sogar Jahre dauern. Am besten du trägst Sonnenschutz auf diese Stellen auf, wenn du starker Sonnenstrahlung ausgesetzt bist :)

anpache244 30.06.2014, 17:48

Ich habe das schon seit ca. 1 jahr

0

Hallo anpache,
Du mußt nur Geduld anwenden und die Wunde in Ruhe lassen. Dann heilt es ganz von allein und die Kruste fällt ab, wenn sie nicht mehr als Schutz gebraucht wird.((-:

anpache244 30.06.2014, 17:50

Geduld die habe ich ja schon seit ca. 1 jahr die bleiben einfach bzw. es kommen immer neue

0
beman 30.06.2014, 19:35
@anpache244

eine Kruste bleibt garantiert nicht 1 Jahr lang auf der Wunde. Also hast Du sie immer wieder abgekratzt und dadurch wurde die Wunde immer tiefer. Das ist dann zuviel zum regenerieren und bleibt rot. Wird erst nach langer Zeit blasser, wird aber immer eine Narbe bleiben. Tut mir leid, ich habe auch solche Stellen, an denen ich das knibbeln nicht lassen kann. Neuerdings klebe ich ein kleines Pflaster auf die Wunde, damit ich nicht in Versuchung komme. ((-:

0

Das ist leider die Folge vom Drücken kratzen, jetzt hilft dir schnell und zuverlässig der Akne Ex Pickel Notfall Stift aber nicht über Nacht ein paar Tage braucht auch er schon bei deinem Problem.

anpache244 30.06.2014, 21:40

Wo bekomme ich den her ? Und wie teuer ist der ? :-) danke

0

Es gibt extra cremen für so etwas und insgesamt pickel Anzeichen, oder pickel

anpache244 30.06.2014, 17:44

Habe schon sämtliche ausprobiert

0

Das kann dir am besten ein Hautarzt beantworten.

Was möchtest Du wissen?