Rote Flecken nach Pickel-Ausdrücken weg bekommen?

5 Antworten

Du musst einfach abwarten, bis sie weg gehen, dauert meist insgesamt nur so 5 Tage ungefähr

Schmier etwas Zinksalbe drauf.
Wirkt Wunder 👌🏻.

Abdeckstift...

Was tun gegen rote brennende Flecken im Gesicht?

Hallo, habe seit ca. 3 Tagen einige rote (kleine) Stellen im Gesicht, rund um den Mund und auf den Backen. Die Flecken sind teils schuppig, und teils einfach nur rot. Sie brennen leicht, und jucken etwas. Meine Mutter ist der festen Meinung das dies von einer Honigmaske stammt, die ich mir vor 4 Tagen gemacht habe. Sie meint halt es ist eine kleine Allergische Reaktion, obwohl ich noch nie wusste das meine Haut so auf Honig reagiert (essen kann ich ihn ja ohne Probleme, und habe sonst keine Allergien). Was kann ich gegen diese Flecken tun ? Ich hab sie schon öfters mit einer Creme eingerieben die gegen Hautunreinheiten ist (ich weiß, zu diesem Zweck ist sie nicht) und ich glaube nach 2 Tagen hat sie die Flecken leicht vermildert. Ich denke die Flecken sind gerade beim "verschwinden" aber das dauert bestimmt noch. Frage : Ich hab am Dienstag wieder Schule, und möchte das man die Flecken dort so wenig wie möglich sieht. Was kann man gegen die Flecken machen ? Und wenn ich sie leicht abdecke, und mich nach der Schule sofort wieder abschminke, meint ihr das hat negative Auswirkungen auf die Flecken ? Und denkt ihr die Flecken kommen von dem Honig ? (Hatte das davor noch nie).

-Gruß Tiara

...zur Frage

Rote nicht juckende Flecken auf Handrücken, was ist das?

Seit nun einer Woche habe ich auf meinen Handrücken rote Flecken, einige größere, aber auch kleine Flecken sind dabei. Die Flecken jucken nicht, noch brennen sie oder sind geschwollen. Ich weiß nicht was das ist und jeder den ich frage sagt mir, dass das entweder Verbrennungen oder ein Ausschlag ist aber ich habe mich nirgends verbrannt und wüsste nicht von was der Ausschlag kommen sollte. Seit heute sind auch wieder neue Flecken auf den Fingern aufgetaucht welche jedoch genau wie die anderen sind, hat jemand Rat für mich?

...zur Frage

Angeschwollene Augenlider & rote flecken?!

Hallo, Ich hab seit 2 Tagen an bestimmten Flächen in meinem Gesicht und am Augenlid rote flecken die auch jucken . Seit heute Morgen sind auch meine Augenlider ganz angeschwollen und immer noch rot . Was könnte das sein?

...zur Frage

Heute sind plötzlich rote flecken im Pool aufgetaucht was kann das sein?

Hallo, Heute sind plötzlich rote flecken im Pool was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Trotz Pityriasis (Pilzkrankungen der Haut) ins Sonnenstudio?

Ich bitte darum Antworten von Leuten zu erhalten die wirklich Ahnung haben. Also ich habe vor 2 Monaten gemerkt das ich Pityriasis also einen Pilz habe der meinen Körper überall mit kleinen weißen flecken beschmückt, was mir natürlich überhaupt nicht gefällt. Ich habe im internet gelesen das es entweder vom Sonnenstudio oder von engen T-shirts kommen weil der Körper GLAUBE ICH schwitz und keine frische Luft bekommt. Ich weiß nicht ob ich das geerbt bekommen habe oder aus dem Fitnessstudio wo ich dort auch jede Woche mal in Sonnenstudio gehe und ich trage auch immer enge t-shirts. Ich war auch schon vor 2 Tagen beim Hautarzt und der DOC meinte das geht erst weg wenn ich ungefähr 35 Jahre alt bin (bin 21) und hat mir ne creme aufgeschrieben (ClotriGalen Creme) 100g ich habe vergessen ihn zu fragen ob wenn ich diese creme benutze, auch weiter ins Sonnenstudio gehen kann ? Und deswegen frage ich euch Leute ist es möglich weiter ins Solarium zu gehen wenn ein Gegenmittel aufträgt und das da durch der Pilz sich nicht weiterverbreitet oder zu sehen ist ? Wie gesagt ich bitte drum Antworten von wirklich Erfahrenen Leuten zu erhalten!

...zur Frage

Rote Punkte/Flecken die jucken--> was ist das:0?

hey leute, ich habe schon seit ein paar tagen rote punkte bzw. flecken am körper, vor allem am rücken und am bauch/brustbereich, die total jucken. meine frage: was ist das? von was kommt das? kann ich was dagegen machen? danke schonmal für die antworten, lg saskia;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?