Rote Flecken nach intim Rasur dann sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So schnell bekommst du die nicht weg, du kannst es höchstens versuchen mit etwas kühlem Wasser gegen die Hautirritationen. Außerdem sind diese "Pickel" ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal gehört das es helfen soll mit einem deo stick ein bisschen auf die stelle in wuchsrichtung aufzutragen, bei mir gehen dann die roten flecken und der juckreiz gleich weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein Eispack drüberlegen, warscheinlich ist deine Haut-gereizt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein wenig Kühlen und eincremen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du nicht...

Mach halt Rollo runter und Licht aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn den das stören sollte, dann solltest du dir nen anderen freund suchen.

Das ist eben so, nach dem rasieren, besonders wenn man gegen den Strich rasiert. Die Haut mag das gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wund- und Heilsalbe dünn auftragen und etwas kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?