rote flecken nach einer maske?

1 Antwort

Hautrötungen gehen meist von alleine weg. 

Hautrötungen nachen keinen Spass.

Gruss

SCHWERT1312 

Maske (Totes Meer) zweimal verwenden?

Ich habe mir gestern die Totes Meer Maske von Schaebens gekauft und sie auch gleich benutzt. Jetzt habe ich aber noch was übrig und wollte fragen ob ich das in den nächsten tagen noch verwenden kann oder ob das nicht geht wenn sie schon offen ist. :)

...zur Frage

Ist es normal das man von der "Totes Meer Maske" viele kleine Pickel bekommt?

Ich habe ja diese Totes Meer Maske benutzt, schon öfter. Aber ich ich habe letztens bemerkt das ich davon ganz viele kleine Pickel auf der Stirn davon bekommen habe! Ich dachte, die Totes Meer Maske von Schaebens wäre gut. Ist es denn normal das man, wenn man die Maske abgewaschen hat, viele kleine Pickel auf der Stirn hat?

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Bein?

Was ist das für ein Ausschlag?

Ist auf beiden Oberschenkeln ganz oben auf Hüfthöhe an derselben Stelle. Juckt nicht, macht mir aber Sorgen. Was kann es sein?

...zur Frage

welche nebenwirkungen gibt es wenn man die totes meer maske von schaebens länger als, wie empfohlen, 15 Minuten aufträgt?

...zur Frage

Schaebens totes Meer Produkte?

Hey hat jmd Erfahrungen mit den totes Meer Produkte von schaebens im Bezug auf Pickel und unreinheiten gemacht? LG😊

...zur Frage

Totes Meer Gesichtsmaske gegen Akne von Schaebens

Ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit der oben genannten Maske gemacht habt. ich habe sie jetzt 2 mal verwendet und sehe bis jetzt noch keinen Fortschritt. Wie oft benutzt ihr sie pro Woche? Und hat sie bei euch was gebracht? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?