Rote Flecken nach dem Duschen, KEIN Ausschlag und KEIN Juckreiz?

2 Antworten

Habe ich auch immer, nicht zu lange und zu heiss duschen. Auch nicht die Haare unter der Dusche waschen.

Zu heiß geduscht? Kann passieren. Ist nichts Schlimmes. Mein Vater hatte das auch immer.

Ja das würde ich auch vetmuten

0

Bekomme vom Rasieren schlimmen Ausschlag und Juckreiz. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum bekomme ich Ausschlag bei der Berührung mit Wasser?

Ich bekomme immer Ausschlag beim duschen aber es kommt nicht vom Duschgel da ich den Ausschlag auch bekomme wenn ich nur unter dem Wasser stehe ein paar Minuten, ich bekomme es es auch wenn ich in einem See bade oder Freibad bin aber da nicht so schlimm wie wenn ich dusche. Liegt es am warmen Wasser? Also ich dusche nie heiß eher so lauwarm aber ich dachte vielleicht liegt es am warmen Wasser weil ich es ja im Freibad nur minimal bekomme. Es juckt dann etwas aber nach 15min, ist es weg und man kann es aushalten.

Mein Hautarzt sagte mir meine Haut reagiert allergisch auf Wasser aber nur meine Haut weil trinken kann ich es da passiert nichts :D Er hat mir fürs Freibad Tabletten verschrieben weil es ja doof aussieht wenn ich da so rote Flecken habe.

Meine Frage ist halt ob es auch jemand hat und ob es vielleicht doch an etwas anderem liegen könnte oder etwas anderes ist?

...zur Frage

Rote Flecken und Juckreiz nach Berührung mit Wasser! Was kann das sein?

Folgendes Problem...habe nach dem Duschen immer Juckreiz und rote Flecken auf der Haut. Das war auch so als ich im Urlaub am Meer war. Jetzt will unsere Klasse ins Schwimmbad gehen, aber wenn mich so jemand sieht mit den Flecken...kann ich da was tun? Und wovon könnte das kommen?

...zur Frage

Juckreiz nach Waxing im Intimbereich?

Kann es zu Juckreiz & Pickel nach einem Waxing im Intimbereich kommen?? Nach dem Rasieren bekomm ich nämlich immer einen fürchterlichen Ausschlag Wo kann man so Zeugs zum waxen kaufen???

...zur Frage

Juckreiz nach dem Duschen und rote Flecken

Hey! Hab immer nach dem Duschen am Oberkörper alles rote Flecken und es juckt sehr stark, dann bekomme ich, vorallem an den Oberarmen so weiße Punkte, wie nach einem Brennessel Stich. Und das ganze obwohl ich mit dem Duschgel Savo Derm Dusche (pH neutral). Es tritt auch auf wenn ich ganz ohne Duschgel dusche, und vom Shampoo kann es auch nicht kommen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?