Rote Flecken nach dem Baden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein das irgendetwas im Wasser ist gegen was du errlärgisch bist

RieJe 17.03.2014, 10:26

Hallo :-) Ich hatte diese Flecken noch nie. Ich habe sie auch nur wenig am Oberarm und wenig am Brustkorb. Ich habe mir Sachen die für Babys gut sind gekauft. Hautschonender. Naja ich ich creme mich mit Babycremes ein. Die Flecken bleiben mindestens noch 10 Minuten dann gehen diese weg. Hmm. Jucken oder brennen tun diese nicht.

0

Was die Pickelchen angeht kann ich dir leider ncicht helfen, das sollte sich mal ein Dermatologe ansehen. Und was die roten Flecken angeht...kann das sein das du etwas zu heiß duschst? Meine Schwester duscht auch viiiiel zu heiß und bekommt rote Flecken. Versuch es mal mit etwas kühlerem Wasser. Natürlich nicht kalt aber eher lauwarm ;) Ansonsten solltest du echt mal zu einem Dermatologen gehen und dich beraten lassen. Ich wünsche dir viel Glück ;)

Geh zum Hautarzt. Das ist bestimmt eine "nesselsucht" -Allergie gegen Wassertropfen.

Passiert, aber mir war das mit den den Flecken egal, deshalb hab ich den ganzen schnick Schnack weggelassen. Sonst probier mal einen Hautarzzt falls noch schlimmer wird mit Pickel und so

RieJe 11.03.2014, 22:55

Hautarzt habe ich auch überlegt aufzusuchen. Naja egal ist mir das nicht. :-)

0

Was möchtest Du wissen?