Rote Flecken mit kleinen gelben Punkten drauf>>>Kinderkrankheit?

6 Antworten

Ringelröteln könnten es auch sein! Aber eigentlich hat man da weniger Flecken am Körperstamm, mehr im Gesicht und an den Armen. Hat Sie ein Medikament bekommen? Dann könnte es auch eine allergische Reaktion sein. Gute Besserung!

11

nur Hustensaft aber den hatte sie eigentlich schon öfter. naja mal schauen was der doc morgen sagt.

0

Geh lieber mit ihr zum Kinderarzt. Und ruf vorher an und sag Bescheid. Wenn es was Ansteckendes ist, infiziert ihr sonst womöglich noch das ganze Wartezimmer. Gute Besserung!

11

Danke!

0

Hallo ! das kommt oft wenn die Kiddis Fieber hatten ist normal nicht schlimm hatten meine Kinder auch nach Fieber gehabt

Komische Punkte am ganzen Körper.

Ich habe seit Vorgestern komische rote Punkte auf dem kompletten Körper. Diese sehen aus wie Mückenstiche, doch sind viel zu viele um Mückenstiche zu sein. Diese Jucken. Und an manchen stellen habe ich auch ganze rote Flecken. Möchte wissen ob das was ernstes ist. Kann das eine Kinderkrankheit sein? Bin 12 Jahre alt.

...zur Frage

Nach Allergie Narben für immer?

Ich hatte Mitte November eine Mandelentzündung und bekam vom HNO Arzt Penicillin verschrieben. Nach 2 Tagen hat mein Körper allergisch reagiert und ich hatte wirklich an jeder Stelle (außer im Intimbereich) rote kleine Punkte, die wie kleine Pickelchen aussahen (es waren quasi solche Erhebungen). Es hat auch sehr stark gejuckt und wurde immer schlimmer, so dass aus den kleinen Punkten ganz riesige Flecken entstanden sind. Nach 4 Wochen war der Juckreiz vorbei und meine Haut fing an sich zu pellen (Hände, Hals,Oberarme sowie Gesicht) wie bei einem Sonnenbrand und während der Allergie sah der Ausschlag auch so aus, als hätte ich mich zu lange in die Sonne gelegt.. Jetzt sind es bald fast 2 Monate und ich habe immer noch Flecken an meinem Körper, es sieht nicht mehr so schlimm aus wie am Anfang aber trotzdem sieht man die Narben und z.b. an den Beinen sind die Flecken so lila. Bleibt das jetzt für immer so? Habe ich diese Narben für immer oder verblassen sie irgendwann?

...zur Frage

krankheit um die pupille?

mein freund hat mich darauf hingewiesen, dass ich einen kleinen schwach gelben ring um meine pupille im auge habe. als er mir gesagt hat, dass das eine gefährliche krankheit sein kann, hab ich gelacht! aber ich wollte wissen ob es wirklich eine krankheit gibt, bei der man einen kleinen dünnen ring um die augenpupille kriegt. ja? und wenn ja, wann muss man damit zum arzt? (welche symthome?) LG

...zur Frage

Rote Flecken/Punkte am Körper?

Hallo, Ich hab seit kurzem Rote Punkt bzw Flecken am Oberkörper sowie Füßen. Diese Jucken nicht! Was für eine Krankheit ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?