Rote Flecken in der Mundhöhle, am Gaumen und Innenseiten der Lippen?

4 Antworten

hallo,

Lymphknoten sind geschwollen. 

Das ist für mich das Stichwort, das sagt: ab zum Arzt. 

Das Abwehrsystem arbeitet verstärkt, kämpft gegen Krankheitserreger, Viren. Deine Mutter sollte zum Arzt gehen.

Gute Besserung.

Hatte sie als Kind schon mal Windpocken. Wenn man sich das als Erwachsener holt, ist es viel unangenehmer als im Kindesalter.

Ich weiß wovon ich rede, ich hatte sie nämlich mit 20.

Das hört sich doch so an als ob sie sich erstmal untersuchen lassen sollte, Ferndiagnosen bei sowas sind sicher sehr gewagt.

Mundwinkel sehr eingerissen!

Also. Wie schon gesagt, meine Mundwinkel sind eingerissen. Ich hab eine Zahnspange, und soll immer Mundwasser nehmen. Aber, kann das auch durch das Mundwasser kommen?

Ich hatte das Mundwasser vor 4 wochen einmal genommen, und am nächsten tag tat mir meine Lippen weh. SIe haben gebrannt und es war eingerissen. Mein Zahnarzt meinte, dass ich das aber nehmen müsste, weil die Zahnspange meine Zähne kaputt macht.

Liegt das überhaupt am Mundwasser? Wie gehen die eingerissenen Ecken weg? Die müssen unbedingt bis morgen weg sein.! :( Wärs schlimm, Schminke drauf zu machen oder verschlimmert sich das dann nur noch??

Danke. (:!

...zur Frage

Meine Lippen sind immer eingerissen

Was Kann ich tun ? Sie sind immer am Mundwinkel trocken ,eingesessen ,schuppig Und tut höllisch weh P. S. Habe chronisch trockene Haut

...zur Frage

Lippen spannen was tun?

Meine Lippen spannen seit ca. 5 Tagen. Sind auch nicht trockener als sonst sondern ich kann sie einfach nicht bewegen weil sie so stark spannen bis jetzt hab ich nur Vaseline benutzt, ausserdem muss ich erwähnen das beide Mundwinkel leicht eingerissen sind.

...zur Frage

Eingerissene Mundwinkel und trockene Lippen HILFE?

Hi Leute Ich hab seit 1 Woche das Problem das ich eingerissene Mundwinkel habe. Ich hab sie mit Wund- und Heilsalbe eingerieben allerdings erfolglos. Dort bilden sich mittlerweile rote Flecken die anscheinend immer größer werden. Noch dazu sind meine Lippen ziemlich taub. Wenn ich sie vorsichtig zusammenpresse spüre ich sie kaum. Hatt jemand ne Idee was ich tun kann?? Es fühlt sich so unangenehm an und meine Mundwinkel sehen so furchtbar aus. >.< Ich sag schonmal Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was hilft gegen diese eingerissene Mundwinkel?

Hallo Community,

kennt ihr diese wunden Flecken in den Mundwinkeln? Diese, die wirken, als wären die Mundwinkel eingerissen? Im Moment habe ich diese "Risse" in den Mundwinkeln und würde sie gerne loswerden. Weiß jemand zufällig, wie man sie weg kriegt? Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann, weil das schon ziemlich stört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?