rote Flecken in den ritzen meiner Oberschenkel was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oberschenkelritze? Meinst du die Leisten? Probier es mal mit Multilind, super Salbe. Bleibt es länger als eine Woche ab zum Arzt :)

Ist die Rezept pflichtig?

0

Meinst du du, mit "roten Flecken" wundgescheuert zwischen den Oberschenkeln?

Was hast du denn für ein Problem mit dem Arzt (oder mit deiner Mutter)? Wenn du Hilfe brauchst musst du sie dir dort holen!

Edit: Meinst du denn mit "roten Flecken" wundgescheuert zwischen den Oberschenkeln?

Oder meinst du mit "in den ritzen" die Leistenbeuge? das könnte auch eine Pilzerkrankung sein. Du solltest dann auf jeden Fall zum Hautarzt.

0

vlt is es ein ausschlag, lieber zum artzt, dann weißt du was los ist.. du musst es ja diener mutter nicht sagen :D

Aber wie soll meine Mutter nicht davon erfahren?

0
@girly00000

was is denn so schlimm daran wenn deine mutter es erfäht? o.O sie ist deine mutter, sie wird dir doch wenn dann helfen o.O

0

Was möchtest Du wissen?