Rote flecken im Mund und Zahnschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das die Zähne im Oberkörper sind , dann bin ich mir ziemlich sicher das die Schmerzen von der Kieferhöhle kommen , wir empfehlen dann Soledumkapseln(pflanzlich) ausser es ist mittlerweile eine eitrige Kieferhöhlenentzündung dann musst du Antibiotika nehmen. Das kann dir am Besten der HNO-Arzt sagen. So  schnell wie möglich zu ihm zum Ultraschall und sobald wie möglich mit Antibiotika beginnen. Sonst kann das böse enden.

Ob die Schmerzen von der Kieferhöhle kommen kannst du vorher selber feststellen:

1. Mit dem Kopf nach unten schauen und dich bücken, hast pochende bzw. pulsierende Schmerzen dann ist das sicher die Kieferhöhle

2. Beim Treppensteigen leichtes pulsieren bzw. Erschütterungen.  

Die gelben Flecken sind im Mund wahrscheinlich Herpesbläschen, dauert meistens 5-7 Tage bis das abheilt. Und ist sehr oft nach einer Grippe.

Gute Besserung  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?