Rote Flecken im Gesicht, was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mal schnell noch kühle Umschläge auf dein Gesicht zu legen, mehr wirst du in der Schnelle nicht machen können.

Das Peeling hat deine Haut gereizt. Wenn du das noch nie gemacht hast, dann probiert man das vorher aus und nicht gerade an dem Tag, wo man eingeladen ist.

Ob Make up auf der gereizten Haut gut ist?

Hast du eine getönte Tagescreme, die der Haut noch Luft zum atmen lässt, dann nimm die.

Ja, danke, mache ich. Ich kenne mich damit null aus, habe es auch bereut... 😢 Für's nächste Mal weiß ich jetzt aber Bescheid!

0

Du solltest gar nichts tun !  Lasse Deiner Haut Zeit , sich zu beruhigen ! 

Danke für die schnelle Antwort. Wird mein Gesicht so dann in einer Stunde wieder normal aussehen?

0
@Nemora5

Aber klar !  Ein bisschen "rosa" signalisiert Freude -, und macht einen guten Eindruck.... 

Bleib gelassen , sonst bekommst auch noch den Schluckauf ... *zwinker*

1

Na immerhin. :D :D Haha. Ich bleibe gelassen. 😃

1

Wasche dir nochmal mit Wasser das Gesicht ordentlich ab und dann ein Kühlpäck drauf, oder eben 1 Tonne Make-Up ;)

Danke für die schnelle Antwort! 😊 Ja, Make-Up hätte ich sowieso drauf gemacht, wenn mein Gesicht in einer Stunde noch rot wäre. :D

0

Creme vil benutzen wenn es nicht klappt make up

Mache ich, danke dir für die schnelle Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?