Rote Flecken im Arm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

das Problem habe ich im Moment auch. Bei mir ist auch noch der rechte Arm betroffen. Ich kann mir auch nicht erklären, woher die Stiche und der Ausschlag kommt, oder ob es eine allergische Reaktion auf irgend etwas ist. Ich dachte mir erst, dass es Mückenstiche sind. Denn manchmal habe eine Mücke gesehen. Manchmal aber auch nicht. Und dann hat es furchtbar gejuckt.

Ich habe mich dann mit Teebaumöl eingerieben. Das Teebaumöl stinkt ganz heftig. Das kannst du dann auch vorbeugend nehmen. Dann stechen die Mücken nicht mehr.

LG Ute

Ich würde zum Arzt gehen der kann dir bestimmt weiterhelfen....Sonnst schau doch mal bei Google unter Blutschwämmchen vielleicht ist es ja das....

Vielleicht leichte Schuppenflechte, hab ich auch

bisschen mehr musst du die schon beschreiben sonst kann dir niemand sagen was das is

777David777 14.06.2011, 13:21

da sind nur rote punkte am arm

0

hautreizung, allergische reaktion, müchenstiche... geh lieber zum arzt.

Hautreizung oder Allergische Reaktion

vieleicht sind das Mückenstiche. ich weiß es aber nicht ganz genau. Sorry

kleine blutschwämmchen, google hat auch fotos davon, evtl. ist es ja das was du suchst

Was möchtest Du wissen?