Rote Flecken durch Joggen im Wald?

1 Antwort

Ein Duschmittel das du nicht verträgst. Mit dem Schweiss auf der Haut fängt das an zu brennen.

Nach Rasur rote flecken?!

Also ich bin weiblich und habe letztens angefangen mich im Intimbereich zu rasieren. Aber heute ist die Stelle übersäht von roten Flecken. Ich denke dass das von den neu kommenden Haaren ist aber wenn ich mich da jetzt rasiere kann es bluten weil die roten Flecken anfangen zu bluten wenn man mit der Rasierklinge darüberfährt. Wie kann ich das Problem beheben weil es juckt auch die ganze zeit. Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Rote Flecken und Brustschmerzen?!

Hatte heute morgen am Körper rote Flecken, die gejuckt haben und bin mit Brustschmerzen aufgewacht. Ist beides jetzt schon besser aber was könnte das (gewesen) sein?! Sollte ich trotzdem noch mal zum Arzt?(War heute nicht, weil ich mich im Bett geschohnt hatte)

Danke!

...zur Frage

Neurodermitis nach Hepatitis-A-Impfung

Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und habe mich vor 5 Tagen das erste mal gegen Hepatitis A impfen lassen. Ca. 2-3 Stunden nach der Impfung hat es mich am Oberkörper tierisch gejuckt und kurze Zeit später habe ich viele rote, ausgetrocknete Flecken bekommen. Es sieht aus wie ein Ausschlag und Neurodermitis. Nun habe ich es schon seit 5 Tagen und mit jedem Tag wird es schlimmer. Bisher sind keine Allergien/Krankheiten bekannt. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

weiße Flecken/Neurodermitis/ DUSCHGELALLERGIE? :o

hab an den Armen weiße Flecken, Krusten die auch mal mehr mal weniger stark jucken jeder Artzt sagt irgendwas anderes bis vor kurzem noch neurodermitis, dann ein Ekzem und jetzt eine Duschgelallergie ?? bin umgestiegen auf sensitive, allergisch getestetes Duschgel , weleda duschgels und hab extra speziell teure cremes vom Artzt verschrieben und nichts hilft die dinger bleiben hartnäckig weiß jemand wasdas sein kann ? :( ich verzweifel langsam echt

...zur Frage

Ist das ein juckender Ausschlag oder eine Allergie?

Hallo! ich beschreibe mal kurz die Situation, vor ca 4 Wochen hat es angefangen mich auf dem Dekolleté zu jucken usw hatte dann auch rote Flecken dort, diese sind immer weiter runter gewandert bis zum Ende meines Bauches und Anfang der Oberschenkel, so habe Creme da für bekommen und bin dann eine Woche in Urlaub nach Lanzarote geflogen wo bis zu 30 Grad ist zur Zeit, nun sind, ich denke durch die Sonne, die Flecken weiß geworden und ich habe im Urlaub tabletten gegen Allergien bekomnen, es juckt nur noch hin und wieder aber ich habe das Gefühl es riecht leicht nach einer Art Schwefel oder so, ganz komisch, wenn ich dran kratze riechen meine Hände so. Kann mir Jemand sagen was dies ist bzw Tipps geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?