Rote Flecken die wieder verschwinden?

2 Antworten

Spritzmittel von Obst und Gemüse können diese Reizung hervorrufen.

Oder es ist ein Oberflächen-, ein Kontaktreiz durch die Kleidung, die oft Mittel enthält. Riech mal an Kleidungsstücken, die neu sind oder nur mit 30 Grad oä. gewaschen. Diese Mittel riechen giftig.

Wolle und echtes Fell (Tierqual) kann auch nicht jede Haut ab.

Und ich finde bunte Getränke und Puddings giftig und meide sie.

Schreib erstmal ein BEricht darüber, wann die Flecken auftreten, welche Symptome du hast, wie du dich sonst körperlich fühlst. So könnte es alles mögliche sein!

Rote trockene Flecken im ganzen Gesicht?

Hallo zusammen. Ich leide generell unter Hauptproblemen. Trockene Haut etc. muss sagen, dass ich nur einmal beim Hautarzt war der aber kaum drauf eingegangen ist und einfach irgendeine Salbe verschrieben hat und fertig. Die ja nix gebracht. Oft kriege ich auch rote Flecken im Gesicht die nach paar Tagen wieder verschwinden. Ich werde heute nochmal zum Hausarzt gehen. Kann mir aber auch jemand von euch sagen was es sein könnte ?

Siehe Bilder

Lg

[Fotos durch Support entfernt]

...zur Frage

Angeschwollene Augenlider & rote flecken?!

Hallo, Ich hab seit 2 Tagen an bestimmten Flächen in meinem Gesicht und am Augenlid rote flecken die auch jucken . Seit heute Morgen sind auch meine Augenlider ganz angeschwollen und immer noch rot . Was könnte das sein?

...zur Frage

Rote stellen lippen die auftreten aber wieder verschwinden (trocken lippen )?

Hilfe!! Ständig treten diese roten Flecken auf und meine Lippen sind ständig trocken, die Flecken jucken nicht es fühlt sich eher warm an manchmal kommen sie nur bisschen und manchmal extrem wie auf dem Foto. Die bleiben nicht lang dann verschwinden sie...Was kann das sein??????

...zur Frage

Rote Punkte/Flecken die jucken--> was ist das:0?

hey leute, ich habe schon seit ein paar tagen rote punkte bzw. flecken am körper, vor allem am rücken und am bauch/brustbereich, die total jucken. meine frage: was ist das? von was kommt das? kann ich was dagegen machen? danke schonmal für die antworten, lg saskia;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?