Rote Flecken die wieder verschwinden?

2 Antworten

Spritzmittel von Obst und Gemüse können diese Reizung hervorrufen.

Oder es ist ein Oberflächen-, ein Kontaktreiz durch die Kleidung, die oft Mittel enthält. Riech mal an Kleidungsstücken, die neu sind oder nur mit 30 Grad oä. gewaschen. Diese Mittel riechen giftig.

Wolle und echtes Fell (Tierqual) kann auch nicht jede Haut ab.

Und ich finde bunte Getränke und Puddings giftig und meide sie.

Schreib erstmal ein BEricht darüber, wann die Flecken auftreten, welche Symptome du hast, wie du dich sonst körperlich fühlst. So könnte es alles mögliche sein!

Was sind das für Flecken (braun rot)?

Hallo, ich habe braun-rote Flecken auf der Haut... die immmer größer werden... mein Hautarzt hat erst einen Termin im November frei...
vielleicht könnte jemand sagen was das ist

...zur Frage

Warum habe ich rote flecken am körper?

Ich habe schon seit einiger Zeit rote Flecken am körper, haben mich aber nicht gestört. Doch eines nachts fingen sie fürchterlich an zu jucken, das das jetzt auch am tag so ist. Weiß jemand warum und was das ist?

...zur Frage

Angeschwollene Augenlider & rote flecken?!

Hallo, Ich hab seit 2 Tagen an bestimmten Flächen in meinem Gesicht und am Augenlid rote flecken die auch jucken . Seit heute Morgen sind auch meine Augenlider ganz angeschwollen und immer noch rot . Was könnte das sein?

...zur Frage

Rote stellen lippen die auftreten aber wieder verschwinden (trocken lippen )?

Hilfe!! Ständig treten diese roten Flecken auf und meine Lippen sind ständig trocken, die Flecken jucken nicht es fühlt sich eher warm an manchmal kommen sie nur bisschen und manchmal extrem wie auf dem Foto. Die bleiben nicht lang dann verschwinden sie...Was kann das sein??????

...zur Frage

Rote Punkte/Flecken die jucken--> was ist das:0?

hey leute, ich habe schon seit ein paar tagen rote punkte bzw. flecken am körper, vor allem am rücken und am bauch/brustbereich, die total jucken. meine frage: was ist das? von was kommt das? kann ich was dagegen machen? danke schonmal für die antworten, lg saskia;)

...zur Frage

Weiß jemand was das für Stiche bzw. Flecken sein könnten?

Hallo,

mein Freund bekommt seit vorgestern immer mehr rote Flecken auf der Haut, bzw. genau am Oberkörper. Die Flecken sind bisschen dick und manche sehen auch ein wenig aus wie trockene Stellen. Die Flecken jucken stark und es werden immer mehr. Wir schlafen im selben Bett und sind eigentlich immer zusammen, ich habe solche Flecken bzw. Stiche aber nicht.

Was könnte das sein? Schnakenstiche können wir ausschließen. Schnaken haben wir hier nict und die sehen ja auch bisschen anders aus.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp!

Ich danke euch und ein schönes Wochenende :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?