Rote flecken beine nach duschen und stehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab ich auch^^ das ist nur das angeregte blut, dass in deinen beinen umher fließt, da du ja längere zeit gestanden bist. nix schlimmes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch schon nach 5 minuten angeregtes Blut? Ich meine, das hatte ich früher nie! Und es sieht echt schockierend aus... wie soll man sich da im sommer mit kurzen hosen raustrauen..?:/ kann man nix dagegen tun? Bin echt verzweifelt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veleicht hast du eine allagie gegen die stoffe im duschgel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franiifunny
25.02.2016, 18:25

Ich glaube nicht dass es am shampoo/duschgel liegt.. ich nehme eines aus der apotheke und schon seit vielen jahren das selbe..:/

0

Was möchtest Du wissen?