Rote Flecken auf Zunge wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die roten Flecken eher etwas hinten auf der Zunge angesiedelt sind und du Probleme mit den Mandeln hast, dann hätte ich eher vermutet, dass es vielleicht auch eine Erkältung bzw. Halsentzündung sein könnte. Aber wenn du schon aus ärztlicher Sicht bestätigt bekommen hast, dass du eine Landkartenzunge hast, dann weißt du ja woran es liegt bzw. dass man da nicht ganz so viel machen kann außer gewisse Nahrungsmittel zu meiden. Alles Weitere solltest du auch lieber stets mit einem Arzt besprechen. Denn dieser kann dir am besten Auskunft geben, woher deine Probleme auf der Zunge kommen und was man dagegen tun kann. Der Meinung des Arztes solltest du dann auch vertrauen.

ramonniie 30.08.2015, 22:15

Ja ich vertraue denen auch und nicht nur das mit der Landkartenzuge weiss ich ich war auch schon allgemein Fragen und sie sagten alles okay aber icv bin eben jemand der schnell in Panik gerät und ja .

0

Was möchtest Du wissen?