Rote Flecken auf Oberkörper nach Baden (Pubertät)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nicht an der Unverträglichkeit der Inhaltsstoffe von Shampoo und Duschgel liegt, dann tippe ich eher darauf, das es an den Hand- und Trockentüchern liegt.
Da kommt es darauf an, aus welchem Stoff sind diese, wie alt sind diese und wie werden sie gewaschen und getrocknet.
Lg OT-Techniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennfahrer21
29.10.2015, 18:05

Die kommen ja während des Badens, sonst bin ich auch eigentlich immun gegenüber Krankheit.

0
Kommentar von Tomboy23
29.10.2015, 18:21

Achso, das ist dann was anderes.
Hierbei kann es sich um vieles Handeln.
Z.B. Neurodermitis, warm- kalt- Reaktion, Nesselsucht, ...
Ich würde dir raten in diesem Fall einen Hautarzt aufzusuchen, dieser wird dir nach untersuchen sagen können an was das liegt.
Lg ;)

0

Also ich würde mal probieren nur mit Wasser zu duschen. Wenn es dann immernoch ist, würd ich vlt. mal ein Arzt fragen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennfahrer21
29.10.2015, 17:17

Wird schwer, weil meine Haare schnell fettich werden, habe ich geerbt.

0
Kommentar von Russpelzx3
29.10.2015, 17:19

Ob Haare schnell fetten hat nichts damit zu tun, du kannst deinen Kopf "umgewöhnen", dann werden die Haare nicht so schnell fettig

0

Ich würde vllt. mal einen Artzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich untypisch für die Pubertät finde ich. Bist du mit dem Problem schonmal zum Hautarzt gegangen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme die Flecken auch nur bei mir zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?