Rote flecken auf nase?

Was ist das? - (Medizin, Krankheit, Haut)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aller Wahrscheinlichkeit nach in ein paar Tagen weg.

Pickel. Wenn nicht, dann geh zum Hautarzt.


Ist kein pickel die haut ist da nicht erhöht oder so

0

Geh zum Hautarzt. Könnte was Ernstes sein.

Na ja, eher nicht.
Man rennt doch nicht wegen ne'm roten Fleck auf der Nase zum Arzt.

0

Das Problem ist, dass ein 'roter Fleck' nicht einfach ein harmloser roter Fleck sein muss.

0