Rote Flecken auf der rechten Bauchseite

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll die Panik ? Gürtelrose tut erst weh und dann kommen kleine Pusteln. Und es tut wirklich richtig weh, da ja die Viren die Nerven darunter befallen haben. Wenn es nich weh tut, ist es keine Gürtelrose. Wird sicher eine Allergie sein. In der Apotheke gibt es Prednisolonhaltige Salbe, die rezeptfrei ist, die kannst du erstmal versuchen. Gut ist auch Multilindsalbe, ist für solche Sachen, wo man nicht genau weiß, welche Ursache sie haben. Da ist Zinksalbe, was gegen Allergien und was gegen Pilzinfektionen drin. Nimmt man auch bei Kindern, die am Po wund sind. Kannste nix falsch machen. Und dann Montag zum Hautarzt, falls es nicht besser geworden ist.

ok ja werde ich dann mal ausprobieren

0
@Blanc95

wenn du es schon ein paar Tage hast und es nicht schlimmer oder mehr geworden ist, kannst du damit nix falsch machen. Wichtig wäre vielleicht noch zu sagen, in den nächsten Tagen nicht baden, da dort sonst Seife für längere Zeit rankommt, das reizt. Lieber duschen, da wird es gleich abgespült.

0
@Meelia

ok danke du bist echt die person, die bis jetzt die beste antwort hatte!!

0
@Blanc95

ich komme aus der Medizin und habe schon etliche Leute mit Gürtelrose gesehen und außerdem hatte ich selbst eine. Du wärst ein medizinisches Wunder, wenn du eine ohne Schmerzen hast. Hauptsymptom sind Nervenschmerzen, die Pusteln sind nur "Beiwerk"

0
@Meelia

Können das wie ich unten geschrieben habe, Grasmilben sein? bei mir vermute ich das zu 99,8% :-)

0
@Meelia

Können das wie ich unten geschrieben habe, Grasmilben sein? Bei mir vermute ich das zu 99,8% :-)

0
@sommerfrage

er hat nicht geschrieben das es juckt und die Dinger jucken ziemlich doll.

0
@Meelia

ich denke ich weiß jetzt, was er war, ich war am tag zu vor schwimmen (von der schule aus jeden mittwoch) und hatte danach den ausschlag ca. 1woche lang oder so. letzten mittwoch hatte ich wieder schwimmen, habe mich umgezogen und habe wieder diese roten flecken bekommen

0
@Blanc95

na dann weisst du es. Entweder irgendein Wasserzusatz im Becken oder du benutzt einen Schwimmreifen, der da scheuert :-P

0
@Meelia

und danke sehr für den Stern, schönes Wochenende

0

Am besten zum Doc..Gürtelrose soll wirklich weh tun, kann es also nicht sein. Ich tippe auch auf eine Allergie oder Insektenbisse. Habe vor kurzem auch eine Frage mit Ausschlag immer im Frühjahr an Beinen gestellt und prima Antwort bekommen. Ich weiß nun, was ich seit vielen Jahren habe, dass es Grasmilben bei mir sind. Wenn es wie ein Mückenstich in der Mehrzahl aussieht könnten es Grasmilben sein. Die jucken viel, viel schlimmer wie Mückenstiche. Die hohlt man sich im Gras oder so in der Natur. Die naschen aber am liebsten an Frauen, Männer schmecken denen nicht. Kann Dir meine Tips zur Hilfe anbieten. Oder es sind Windpocken, im Anfangsstadium, wäre auch eine Idee. allerdings würde da Fieber mit dabei sein. Aber schau mal bei Grasmilben (sind auch Fotos dabei) : http://gaertnerblog.de/blog/2006/grasmilben-tipps-grasmilben-im-garten/

Rote Flecken auf dem Oberschenkel? Was ist das?

Habe bemerkt, dass ich auf meinem Oberschenkel auf der linken und rechten Seite so rote und minimal erhobene Flecken bekommen habe - siehe Fotos.

normal sind die dort nicht gewesen, was kann das sein, ist es schlimm und woher kommt das? Vorallem, warum direkt auf beiden Oberschenkeln an exakt den gleichen Stellen?

...zur Frage

Was bedeutet dieser rote und nicht juckende Flecken am rechten Oberschenkel?

ich habe seit kurzem auf meinem rechten oberschenkel einige Rote Flecken , wenn ich rüberfasse fühlen sie sich ein bisschen dick an, nicht viel, aber ein bisschen''geschwollen''...aber wehtun oder jucken tun sie nicht .. was kann das sein?

...zur Frage

Rote flecken auf der brust was bedeutet das?

Hey leute Habe gestern den film "die wolke" mit meiner familie geguckt und der elma hat am ende ja mit dieser hannah geschlafen obwohl sie ja krebs (?) hatte Danach hatte er so rote flecken auf der brust und der vater hat geweint als er die roten flecken gesehen hat Was bedeuten diese roten flecken also welche krankheit? Knutschflecken waren es nicht

...zur Frage

Kömische Rote Punkte auf der Linken Hand, unterhalb der Finger, was is das?

Hey hab so komische flecken auf der linken Hand, was tun? Ist auch so ein leichtes brenn, hauptsächlich beim abknicken der Hand

...zur Frage

Ausschlag an der linken Bauchseite

Habe seit 2 tagen diese roten Stellen mit kleinen Pusteln. Was kann das sein. Diese rote Stelle ist an der Seite des Bauches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?