Rote Flecken auf der Haut-was ist das genau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Bild fehlt. Aber auch wenn Dein Hautarzt in Urlaub ist und keine Vertretung hat, ist doch Dein Hausarzt da. Der sollte sowieso immer die erste Anlaufstelle sein. Falls er nicht weiter weiß,  wird er Dich überweisen.

Geh zu Deinem Hausarzt, der kann Dir auch weiterhelfen.

Bliblablu6 27.07.2016, 23:25

Ich bin aber zudem selbst gerade im Urlaub /:

0
ballonfee 27.07.2016, 23:29
@Bliblablu6

Vielleicht ist es eine Allergie, oder Du hast in irgendetwas hinein gelangt und deshalb hast Du da rote Flecken. Oder im Essen ist etwas,  was Du nicht verträgst. 

Wir sind hier keine Ärzte. Auch an Deinem Urlaubsort gibt es einen Arzt oder ein Krankenhaus. Frag beim Hotel oder der Reiseleitung nach.

0
Bliblablu6 27.07.2016, 23:33

Danke. Es ist mir klar, dass hier nicht unbedingt Ärzte am Start sind. Es ist nicht so dringend, dass ich sofort zum Arzt müsste, aber die wichtigste Frage wäre: ist es ansteckend?

0
ballonfee 27.07.2016, 23:36
@Bliblablu6

Woher soll das hier einer wissen? Weißt Du überhaupt, wie viele Arten von roten Pickeln, Punkten,  Flecken etc. es gibt? SIcher Hunderte.  Das kann Dir nur ein Arzt beantworten. 

0

Was möchtest Du wissen?