Rote flecken auf der haut kommen und gehen?

...komplette Frage anzeigen  - (Flecken, Hautkrankheit, rote flecken)  - (Flecken, Hautkrankheit, rote flecken)  - (Flecken, Hautkrankheit, rote flecken)  - (Flecken, Hautkrankheit, rote flecken)  - (Flecken, Hautkrankheit, rote flecken)

3 Antworten

Das hatte ich auch mal. Ich kann dir nicht sagen, dass es dasselbe ist, aber es sah schon ähnlich aus. Es war bei mir auf jeden fall nichts schlimmes, aber geh doch mal zu einem Hautarzt :) viel glück

hey danke für deine Antwort beim Hausarzt waren wir schon..

0

Also wie gesagt bis jetzt wurde keine Antwort gefunden bloss dass es von stress kommt aber das glauben wir nicht... was genaueres kann uns nämlich niemand sagen

0

Ihr redet aneinander vorbei einer redet von Hausartzt der andere von Hautartzt

0

Wie gesagt, ich würde zu einem Hautarzt gehen

0

probiert es sonst mit alternativer medizin. Ernährungs Umstellung oder so

0

Das könne aucha kleien Blutungen unter der Haut sein. Man sollte mal die Gerinnungsparameter kontrollieren-

das haben wir gemacht, darin bestehen keine Probleme das ist es leider nicht .... aber Danke dir

0

Bist du viel in der Sonne (sonnenallergie)

Nein überhaupt nicht, sowieso stark eingecremt

0

dann können wir das schon mal ausschliessen

0

Was möchtest Du wissen?