Rote Flecken auf der Brust nach dem Duschen?

brust - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pflege)

4 Antworten

Bei mir treten diese Flecken auch auf, auch bei lauwarmen Wasser.

Ich habe eine sensible Haut und deswegen reicht das schon aus, um diese Reaktion (Reiz der Haut) hervorzurufen.

Nichts worüber man sich sorgen machen muss. 😊

...Ich hab´ 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär, grins... Doch , das sieht einfach aus, wie zu heiß gebadet!

Hätte ich jetzt auch vermutet, oder vielleicht den Wasserstrahl zu stark/hart eingestellt...

1

Vielleicht probierst Du mal ein anderes Duschgel. Es gibt hmpfzig Sorten davon.

ganz viele verschiedene schon probiert passiert eigentlich jedes mal

0

Rote Flecken am Körper nach dem Duschen?

Hallo. Ich habe immer nach dem Duschen am Oberkörper (Hals, Arme, Rücken und Bauch) rote Flecken, meistens mit einem Punkt in der Mitte wie ein Mücken stick. Diese jucken sehr, verschwinden nach etwa einer halben Stunde wieder. Ich hab viele Shampoos und Duschgels ausprobiert und auch mal ohne etwas geduscht, die Flecken sind trotzdem da? Was könnte das sein? Vom Wasser? Hab das auch egal an welchem Ort ich Dusche.

...zur Frage

Was sind das für Flecken auf meinen Oberschenkeln?

Moin allerseits, Ich habe seit gestern Nacht auf beiden Oberschenkeln bis zur Wade komische rote Flecken, welche nicht jucken oder ähnliches. Vielleicht hatte jemand von euch sowas ja schonmal oder weiß was diese Flecken bedeuten.

...zur Frage

Rote flecken nach sport

Also, ich habe ein Problem mit meiner hat am Hals und brust, manchmal am Bauch. Nach dem duschen, egal ob leicht warm warm oder heißt bekomm ich viele rote flecken und die jucken etwas. Nach dem joggen habe ich das auch oder beim schulsport, manchmal auch im sommer. Kann es sein das meine haut auf wärme so reagiert ?

Wäre lieb wenn mir jemdan helfen kann !:-))

...zur Frage

Rote stellen lippen die auftreten aber wieder verschwinden (trocken lippen )?

Hilfe!! Ständig treten diese roten Flecken auf und meine Lippen sind ständig trocken, die Flecken jucken nicht es fühlt sich eher warm an manchmal kommen sie nur bisschen und manchmal extrem wie auf dem Foto. Die bleiben nicht lang dann verschwinden sie...Was kann das sein??????

...zur Frage

2 rote Kreise auf der Brust ?

Hi zusammen,

ich habe heute nach dem Duschen 2 rote Kreise mitten auf meiner Brust entdeckt .. sie tun nicht weh. leichte Rötung und ein etwas dunkler rand .. Einer nen plan was das sein kann ?

VG

...zur Frage

Auf meiner Haut sind komische rote Flecken,die Jucken und weh tun. (Männlich) NOTFALL!

Ich versuche herauszufinden ,um was es sich bei den roten Flecken handelt,ich habe einen Größen Fleck unter meiner Brust und ein paar kleine unter der Schulter und auf dem Rücken. Hoffe ihr könnt mir Helfen!! Tobi676

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?