Was bedeuten diese roten flecken auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, der "Sex-Flash" ist völlig normal. Etliche Männer haben so etwas, viele achten nur nicht darauf.
  • Auch viele Frauen haben einen Sex-Flash kurz vor und während des Höhepunkts.

Alles in Ordnung!

Hab davon noch nie gehört. Geh mal zu deinem Artz bzw. Urologen.