Was bedeuten diese roten flecken auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, der "Sex-Flash" ist völlig normal. Etliche Männer haben so etwas, viele achten nur nicht darauf.
  • Auch viele Frauen haben einen Sex-Flash kurz vor und während des Höhepunkts.

Alles in Ordnung!

Hab davon noch nie gehört. Geh mal zu deinem Artz bzw. Urologen.

Was sind das für Flecken auf meiner Haut?

(Sogut wie) Jedes mal wenn ich aus der Dusche komme,habe ich solche roten Flecken auf den Beinen.. Ich duschen nicht nur warm sondern meist auch kalt am Ende. Ist das eine Durchblutungsstörung? Des weiteren habe ich zu den Flecken keine weiteren Symptome. Einfach nur diese Flecken die dann auch nach kurzer Zeit wieder verschwinden. (Sie können aber durch keine Hautreizung entstehen wie z.B. durch das rasieren,sie kommen auch so nach normalem duschen.)
Ich danke für Antworten!

...zur Frage

Was bedeuten diese rote Flecken auf dem Bauch?

Ich habe seit 1 Woche komische, unförmige, verschieden große, rote Flecken auf dem Bauch und den Schenkeln, was kann das sein? Sie jucken nicht, sind aber sehr viele. Was kann das sein, und geht es wieder weg, oder muss ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Überall kleine weiß/rote Punkte auf dem Körper?

Hallo.. Ich war heute Mittag mit Freunden draussen und habe plötzlich überall auf keinen Armen,Beine,Rücken und besonders auf dem Bauch kleine weiß-rote pickelchen bekommen.Also auf Armen und Beinen sind es eher ganz kleine weisse pickelchen auf meinem Rücken und besonders auf dem Bauch sind es eher rote flecken die auch sehr jucken.. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte.. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Sind das Pigmetstörungen?

Hallo, kann mir von euch jemand sagen ob es sich hier um Pigmentstörung handelt..im Sommer sieht man sie sehr stark da diese Flecken nicht braun werden. Aber verschwinden tun sie nicht. Ich habe sie auch an den Beinen, Armen, Dekolleté ..im Gesicht ist nichts oder am Bauch. Ich habe nun schon öfter gelesen das es auch ein Pilz sein kann. Woran erkennt man denn den Unterschied? Die Flecken Jucken nicht und sind auch nicht schuppig aber ich habe das Gefühl das es immer mehr werden. Ich habe sie jetzt schon mehrere Jahre. Würde mich über Tipps freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?