Rote Flecken auf Bein seit 3 wochen muss ich deswegen zum Arzt oder geht es noch weg?

Sieht das normal aus? - (Haut, Beine, Flecken)

3 Antworten

Eher nicht. Hausarzt,da Überweisung zu nem Hautarzt holen. Evtl. weiß der Hausarzt ja auch was das ist.

Ich würde mal zum Artzt gehen sicher ist sicher

Ich sehe da fast nichts. Juckt es denn?

Ne es Juckt nicht. Ich spüre da nichts habe mich auch nicht gestoßen oder sonst was. Also es ist einfach da xD

0

Ausschlag am Bein rote Punkte?

Ich habe seit ein paar Tagen Ausschlag am Bein und will einfach nur Tipps, was es vielleicht sein könnte. Ich will nicht sofort zum Arzt gehen, da ich den Arzt ja nicht mit einer Lappalie wie zum Beispiel einen Insektenstich belästigen muss. 😅
Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet.

P.S. Der Ausschlag juckt nicht, er ist einfach da.

...zur Frage

rot fleckige Beine, was tun?

Hallo zusammen, hier mein Problem:

Ich habe eig. seid ich denken kann nicht so schöne beine. Besonders schlimm ist, das sie rot gefleckt sind. Nicht in die Art wie Pickel oder so, sondern wirklich einfach rote Flecken überall. Das hat mich nie wirklich gestört, aber jetzt ist bald eine große Feier und ich trage ein Kleid das mir knapp zu den Knien geht, und da sehen die roten Flecken natürlich wirklich blöd aus.

Wahrscheinlich muss ich deswegen (weil es in 2 Wochen ist) sowieso ne Strumpfhose tragen. Aber mich inerresiert mal ob es denn, auch längerfristig, möglichkeiten gibt meine Beine "ebenmäßig" zu kriegen, weil ich mich mittlerweile wirklich ein bisschen dafür schäme weil es nunmal wirklich einfach nicht schön aussieht, wenn man z.B schwimmen geht.

Ich hatte diese Flecken btw auch schon vor dem Rasieren also liegt es nicht daran.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Nur wegen zwei roten Flecken zum Hautarzt (Lächerlich)?

Ich habe seit einigen Jahren zwei kleine rote Flecken am Kopf. Ich fand, dass sich ein Fleck sich ein bisschen vergrößert hat. Ich kann mich aber auch täuschen. Ist es lächerlich, nur wegen zwei kleinen roten Flecken am Kopf zum Hautarzt zu gehen?

...zur Frage

Roter Fleck am Bein, Arzt?

Hallo,

seit gestern Abend ist mir dieser gigantische rote Fleck am Bein aufgefallen. Weiss jemand was das sein könnte? Ich will nicht direkt zum Arzt, deswegen wollt ich hier mal fragen. Vor 2 Tagen hat es an der Stelle noch gejuckt.

...zur Frage

Was ist das am Bein?

Hey Leute, ich weiss nicht ob das Normal ist, aber immer nach dem Duschen habe ich so rote Flecken am Bein... ICh habe schon oft versucht, anderes Duschzeug und auch Shampoo zu nehmen, aber nichts hilft... Es tut zwar nicht weh, aber ich hab das echt überall, am meisten am Bein! Bitte schreibt mir, wenn ihr Infos habt! Dankeschön... =)

...zur Frage

Rote Flecken am Unterarm?

Hey, heute als ich vom normalen Training nach Hause gekommen bin habe ich plötzlich diese seltsamen roten Flecken auf meinem Unterarm gefunden. Weiss jemand was das sein könnte?
(Es ist komplett glatt und fühlt sich wie normale Haut an, lässt sich auch net abwaschen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?