Rote Flecken auf Bein seit 3 wochen muss ich deswegen zum Arzt oder geht es noch weg?

Sieht das normal aus? - (Haut, Beine, Flecken)

3 Antworten

Eher nicht. Hausarzt,da Überweisung zu nem Hautarzt holen. Evtl. weiß der Hausarzt ja auch was das ist.

Ich würde mal zum Artzt gehen sicher ist sicher

Ich sehe da fast nichts. Juckt es denn?

Ne es Juckt nicht. Ich spüre da nichts habe mich auch nicht gestoßen oder sonst was. Also es ist einfach da xD

0

Was sind diese Flecken an den Beinen und sind sie gefährlich?

Hatte vor einer Weile Neurodermitis, aber jetzt nicht mehr. Seitdem das weg ist habe ich so hellbraune, rote Flecken an den Beinen. Sie sehen alle so ähnlich aus wie Pigmentflecken. Sie sind besonders an meinen Waden und an meinen Schienbeinen aber auch etwas an der Außenseite meiner Oberschenkel. Sollte ich einen Arzt deswegen aufsuchen?

...zur Frage

Rote Flecken am Fuss, schmerzende Fussohle?

Rote Flecken am Fuss, schmerzende Fussohle? Mein Artzt sage es könnte eine Medikamentenunverträglichkeit sein, da ich ein Antidepressivum einnehmen muss. Bitte nur um vernüftig Antworten und ich weiß das ich das vom Arzt abklären muss.... Es geht mir um, ob das jemand hat oder kennt!

...zur Frage

Was ist das am Bein?

Hey Leute, ich weiss nicht ob das Normal ist, aber immer nach dem Duschen habe ich so rote Flecken am Bein... ICh habe schon oft versucht, anderes Duschzeug und auch Shampoo zu nehmen, aber nichts hilft... Es tut zwar nicht weh, aber ich hab das echt überall, am meisten am Bein! Bitte schreibt mir, wenn ihr Infos habt! Dankeschön... =)

...zur Frage

Roter Fleck am Bein, Arzt?

Hallo,

seit gestern Abend ist mir dieser gigantische rote Fleck am Bein aufgefallen. Weiss jemand was das sein könnte? Ich will nicht direkt zum Arzt, deswegen wollt ich hier mal fragen. Vor 2 Tagen hat es an der Stelle noch gejuckt.

...zur Frage

Rote Flecken am Unterarm?

Hey, heute als ich vom normalen Training nach Hause gekommen bin habe ich plötzlich diese seltsamen roten Flecken auf meinem Unterarm gefunden. Weiss jemand was das sein könnte?
(Es ist komplett glatt und fühlt sich wie normale Haut an, lässt sich auch net abwaschen ;)

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?