Rote Flecken an und um Eichel was könnte das sein und was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du, bis auf die Punkte, noch andere Beschwerden?
Könnte ein Genitalpilz sein, die verschwinden häufig nicht einfach so, ohne Behandlung. Aber eigentlich hätte der Urologe das auch erkannt. Hat er dir nicht gesagt, woher das kommt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan1302
03.04.2016, 20:46

Nein, sonst nichts..er hat gesagt es könnte ein Pilz oder Herpes sein..die Salbe hat aber nicht geholfen und er hat dann gesagt er weiß es nicht

0
Kommentar von AmazingSophie
03.04.2016, 20:52

eine Freundin, mit der du ungeschützten Geschlechtverkehr hast, also ohne Kondom? Dann würdet ihr euch wohl immer gegenseitig anstecken.
Ansonsten einfach mal den Arzt wechseln, manchmal hilft eine Zweitmeinung viel weiter.
Trotz alledem: Gute Besserung :)

0

Was möchtest Du wissen?