rote flecken an meinen hemd nachdem waschen, wie bekomme ich die weg?

1 Antwort

Mit viel Glück bekommst Du das eventuell wieder weg, wenn Du einen Entfärber aus dem Drogeriemarkt benutzt und das Hemd darin nach Anleitung einweichst! Man kann den Entfärbevorgang wiederholen, wenn es nicht mit einem Mal wieder in Ordnung ist! Sollte die Farbe des Hemdes nichts taugen, könnte im schlimmsten Fall das ganze Hemd entfärbt werden.

Versuche es mal, wegwerfen kannst Du das Hemd dann immer noch.

Ablauf wärend Narkose?

Was passiert nachdem man eingeschlafen ist? Also das letzte woran ich mich immer erinnert habe, ist das ich Narkosegase durch eine Maske eingeatmet habe und dann eingeschlafen bin. (EKG, Blutdruckmanchete, Infusion usw. war alles schon angeschlossen) Was passiert dann? Damit meine ich, ob mir das Op Hemd ausgezogen wird, wie das mit der Intubation funktioniert und wann das GENAU gemacht wird , wie und wer die Lagerung macht und, und, und. Mich interessiert das wirklich sehr, weil ich in drei Monaten 10 Op's hatte (bin übrigens 15 und war auf der Kinderchirurgie) :)

...zur Frage

Rote Streifen auf der Haut. Was ist das?

Liebe Community, Ich habe gestern solche roten kleinen Streifen oder Flecken auf meinen Oberschenkel bekommen, so in einer Ausweitung von 2 Quadratzentimetern. Heute waren diese wieder weg. Grade hab ich entdeckt, dass ich solche jetzt am Bauch habe. Es ist eher so als seien diese Streifen unter der Haut. Dehnungsstreifen können es nicht sein, da ich keine gewichtsveränderungen oder ähnliches in letzter Zeit hatte. Habe jetzt aber noch eine Mandelentzündung oder Pfeiffersches drüsenfieber und kann deshalb aufgrund von schluckbeschwerden nicht viel trinken. Was können diese Streifen sein? LG abcdefguser

...zur Frage

Katzenallergie - Beziehung?

Hallo ihr Lieben!

Ich leide an einer sehr starken Katzenallergie. Wenn ich in einem Raum bin, in dem in letzter Zeit eine Katze war, schwillen meine Augen komplett zu, meine Nase läuft, meine Haut bekommt rote Flecken und ich bekomme kaum noch Luft. Durch das allergische Asthma ist meine Allergie leider lebensbedrohlich, ich bin auch schon deswegen im Krankenhaus gelandet.

Wenn ich Kontakt mit jemandem habe, der mit einer Katze im Haushalt wohnt, sind die Symptome viel schwächer, also meine Augen tränen, bleiben aber offen, meine Nase läuft und meine Lunge pfeift.

Deswegen kam für mich kein Partner in Frage, der Katzen hat. Ich hatte einmal einen Freund, der 2 Katzen hatte, doch obwohl er seine Kleidung von den Tieren entfernt gelagert hat und geduscht hat, bevor er zu mir kam, habe ich nachts in meinem eigenen Bett Asthmaanfälle bekommen und musste jedes Mal wenn er da war, meine Bettwäsche waschen.

Nun habe ich seit kurzem einen Freund, der mir unglaublich ans Herz gewachsen ist. Er zieht bald mit zwei Freunden in eine WG und ich ziehe etwas weiter weg, um mein Studium zu beginnen. Die Distanz an sich wäre kein Problem, aber einer seiner Freunde besteht darauf, seine Katzen mit in die neue Wohnung zu bringen. Das muss ich wohl so akzeptieren.

Ich weine momentan fast ununterbrochen deswegen. Ich liebe meinen Freund wirklich, aber ich weiss, dass ich nicht mit ihm zusammen bleiben kann, wenn er in einem Haushalt mit Katzen lebt. Wir würden uns kaum noch sehen, weil ich nicht mehr zu ihm gehen kann. Und selbst wenn er zu mir kommt, würde ich allergisch auf ihn reagieren.
Ich müsste Tabletten nehmen und alles gründlich reinigen, nachdem er da war.
Ich will mich nicht wegen den Katzen von ihm trennen müssen.

Wie würdet ihr das an meiner Stelle machen? Habt ihr Erfahrungen damit?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich bekomme am Körper wenn ich mich kratze immer rote Flecken oder Streifen am Körper ( Arme, Bauch, Rücken, ... )? Zum Hausarzt oder zum Hautarzt?

...zur Frage

Weißes Hemd mit blauen Streifen mit weißer Wäsche waschen?

Hallo! Mit dem Wäschewaschen an sich habe ich keine Probleme, ich weiß nur manchmal nicht, wonach ich die Wäsche am Besten farblich sortieren sollte!

Ich hab n weißes Hemd mit mittelblauen Streifen. Kann ich das auch mit weißer Wäsche waschen? Und was ist mit grauen T-Shirts, gehen die auch in die weiße Wäsche oder lieber ins dunkle oder bunte?

Wie ist das mit Handtüchern? Wir haben überwiegend blaue, aber auch weiß-rote etc. Kann ich die zusammen waschen (muss ja nicht immer sein, aber mal =D), bzw kann ich die weiß-roten dann auch mal mit der normalen weißen oder bunten Wäsche waschen?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Schwarze Jeans hat nach dem Waschen weiße Flecken/Streifen

Woran liegt das und wie bekomme ich die Flecken wieder raus? Kann dies am Waschpulver liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?