Rote Flecken an den Beinen, jucken aber nicht tun nur weh wie ein blauer Fleck.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :-)

scheinbar besteht Dein Körper nur aus Krankheitssymtomen - wobei du ja immer gerade fast auf dem Weg zum Arzt bist? Ich denke Du solltest die Symptome auf jeden Fall ernst nehmen - aber Dich und das Leben dabei nicht völlig vergessen! Unternimm mal was - suche Dir Freunde! Welche Interessen hast Du? Welche Hobbys? Melde Dich mal in nem Kurs an und schau Dich um - das Leben ist lebenswert! Mach was draus - und Du wirst bemerken wie es Dir dabei täglich besser geht! Alles Gute und viel Erfolg auf Deinem Weg wünscht Dir Postermann

Ich glaube nicht das das eine Antwort auf meine gestellte Frage war :)

0

Hast du schon mal den Beipackzettel des Antibiotikum gelesen unter möglichen Nebenwirkungen? Vielleicht findet sich dort schon die Lösung.

Oder es handelt sich umHämangiome, also irgendwelche Veränderungen in den Blutgefäßen. Diese Hämangiome gehen nach einiger Zeit von alleine wieder weg.

Aber Spekulation bringt nichts....es ist richtig zum Arzt zu gehen, dann bist du im Bilde was es ist!!!!

Willy-Brandt-Sympton ? 1. April ist noch nicht !

? Willy-Brandt-Syndrom falls du nicht lesen kannst :)

0
@Aliciamel

Ach der Willy hatte ein Syndrom ? Wie interessant ! Na ja Symptome hat er auch gehabt - das weiss ich ganz genau ! Der hatte eben vieles !

0

Was möchtest Du wissen?