Rote flecken an Ausschnitt, hals?

2 Antworten

Google mal Kreuzallergie. Kann sein, dass du auch irgendwas nicht essen kannst.

Wenn der Partner unrasiert ist...

Nach sex flecken am Hals?

Ich habe nach dem Sex immer rote Flecken am Hals und unterm kinn. Meistens aber eher wenn ich meinem Freund einen blase. Woher kommt das?

...zur Frage

ausschlag...zeichen einer geschlechtskrankheit?

hallo zusammen hatte vor knapp 2 wochen oralsex, passiv sowie aktiv... heute, bzw. seit zwei tagen hab ich auf meiner haut, etwa untehalb brust bis bauchhöhe einzelne verteilte rote flecken gesichtet. die flecken sind wie pickel..nicht all zu gross..eher klein und leicht rot und ganz leicht erhiben...ausserdem hab ich bei meinem penis..im schamhaar bereich so etwas wie eine kleine rote warze entdeckt....was könnetn diese symptome sein??? was kann ich mir eingefangen haben??pilz, warzen etc??? hab sonst keine anderen symptome ausser dass mir noch der hals ein wenig schmerzt beim schlucken.... bitte helft mir..werd sonst noch irre!!! danke

...zur Frage

was habe ich da für rote Flecken (auf der Haut)

Hiii..... Ich habe an meinen Beinen so rote Flecken ((siehe Bild )) es juckt nicht oder sonstiges ---- es ist einfach rot 🙈 ich bekomme diese Flecken nachdem ich geduscht habe oder in der Sonne lag 🙊 was ist das ??? Kann mir bitte jemand helfen ???fehlt mir vielleicht irgendwas ???? ((Habe es ungefähr seit einem halben Jahr ))

UND BITTE NUR HELFENDE INFORMATIONEN ♡ �?danke

...zur Frage

Rote Flecken am Hals, die sehr jucken?

Ich hab seit heute morgen ständigen Juckreiz an meinen Armen oder Beinen, ich dachte mir so: "Okay, es sind nur Mückenstiche" Aber plötzlich hab ich rote Flecken am Hals und an meinem Nacken, die fürchterlich jucken! Ich bin völlig gesund und auch sonst bin ich gegen gar nichts allergisch, weswegen ich gerade panisch bin, was es sein könnte, wäre dankbar für HILFREICHE Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?