Rote Flecken am Schenkel ?

Es juckt , sind gelbe , schwarze und rote pünktchen. Was kann das sein?  - (Flecken, Schenkel) Was kann das sein?  - (Flecken, Schenkel)

4 Antworten

Ist es innen am Oberschenkel? Dann könnte es durch die Reibung und der Hitze entstanden sein.

Falls nicht, würd ich da mal nen Hautarzt drauf schauen lassen.

Mach da in der Zwischenzeit Soventol oder sowas rauf, um den Juckreiz zu stillen.

7

Genau ist im innenschenkel. Habe ich mir auch schon fast gedacht,  was hilft dagegen ausser die salbe um denn juckreiz zu stillen? 

0
6
@DarkGun18

Irgendwas, was bei der Heilung hilft (Bepanthen, Zinksalbe, Nivea Creme etc). Irgendwas davon würd ich für die Heilung verwenden.

Und ich würd drauf achten, dass Kleidung drüber liegt. Kleidung, die deine Haut auch verträgt, damit es heilen kann.

1
6
@ZuckerElisa

Hab grad gegooglet und eine Aspirin-Tablette soll wohl auch sehr hilreich dabei sein: Wunde reinigen, gut trocknen und die Tablette fein zerstampfen und drauf tupfen. Nach 24 h soll es dann wohl schon gut sein, vorausgesetzt man bewegt sich nicht so viel in der Zeit.

1

Sieht fast ein bisschen nach Allergie aus. Ich würde mal zum Arzt gehen. 

Das sieht nach Gürtelrose aus,ab zum Arzt.

Rote Flecken auf der Hand!

Immer wenn ich Sport habe oder hatte bekomm ich immer beim gleichen Ort und an der anderen Hand rote flecken, das juckt mich auch nicht ich habe das seit etw 3-4wochen bekommen. Ist das normal? Und was könnte das sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

was sind das für rote Flecken? es juckt total?

...zur Frage

Richtig angaloppieren (Schenkel)?

Hi also erstens ja die Frage ist lächerlich und ja ich spreche morgen auch nochmal mit meinem RL darüber. Aber wie galoppiert man richtig an? Wenn ich reite mache ich es ohne nachzudenken aber in der theorie? Mir geht es nur um die "Aufgabe" der Schenkel. Also man treibt mit dem inneren Schenkel. Der äußeren ist verwahrend. Wenn ich meine RB angaloppiere und das Pferd mit den Schenkeln darauf "vorbereiten" will, treibe ich innen und begrenze das Pferd am äußeren Zügel oder? Danke für Antworten :) Wenn ich falsch liege verbessert mich bitte ☺

...zur Frage

Rote Haut-flecken im Intim-Bereich

Ich habe 3 große rote flecken im Intimbereich. Ich habe sie schon sehr lange. Es tut nicht weh und gar ncihts. Man bemerkt es eigentlich nicht, nur zwischen durch juckt es einfach. (Bitte schreibt nicht : Geh zum Arzt oder so)

Danke !

...zur Frage

Warum hat mein Fuß rote flecken?

Hallo Community, ich habe seid geraumer Zeit so ein Großen roten Fleck. Es juckt nicht und tut auch nicht weh. Aber es ist nicht normal. Was könnte es sein? Bilder sind dabei.

Danke

...zur Frage

Komme mit dem linken Schenkel nicht so gut durch?

Hallo

Ich habe ein kleines Problem und zwar komme ich beim reiten mit dem linken Schenkel nicht so gut durch. (Linke Hand)

Auf der Rechten Hand hab ich keine Probleme und bekomme das Pferd super gebogen. Auf der linken bekomm ich das Pferd nicht gebogen, da ich wie gesagt nicht so gut mit dem linken Schenkel durchkomme. (es liegt definitiv an mir, da es bei meiner Rb sowie bei meinem momentan Schulpferd so ist)

Ich hab mir deshalb vorgenommen, besonders viel auf der linken Hand zu reiten um das zu korrigieren.

Allerdings wollte ich fragen, ob ihr evt. Ein paar Tipps/Übungen habt?

Lg Jasminanne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?