Rote Flecken am rechten Arm

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

weiß jemand Rat 0%
verschwinden irgendwann wieder 0%
rote Flecken am rechten Arm 0%

2 Antworten

Hi, hast Du es Dir schonmal eingecremt ? Kann sein, das die Haut sehr trocken ist. Ja auch unter der Haut, wenn man sich länger nicht eingecremt hat. Ich habe z.b. manchmal blaue Flecke am Arm, die creme ich dann ein und sie sind, dann schnell weg.

Schick doch mal ein Bild wie das aussieht :)

Unterschied im Blut zwischen linken und rechten Arm

Ich war diese Woche im Krankenhaus und mir wurde im linken Arm eine Kanüle gelegt zur Blutabnahme und zur Verabreichung von "Flüssigkeiten", etc.

Im Laufe des Tages wurde mir ein zweites Mal Blut entnommen. Obwohl die Kanüle noch im linken Arm war, wurde mir dieses Mal vom rechten Arm Blut abgenommen. Auf meinen Hinweis, dass ich noch eine Kanüle dafür im linken Arm habe, wurde mir gesagt, dass man dieses Mal Blut aus dem rechten Arm bräuchte.

Im Nachhinein frage ich mich jetzt: wo ist der Unterschied im Blut zwischen linken und rechten Arm?

...zur Frage

Rote Flecken im Arm?

Ich habe rote flecken/punkte am linken arm ? was ist das ?

...zur Frage

Was sind das für rote Flecken auf meinem Arm?

Ich habe sie heute entdeckt und jetzt mache ich mir sorgen das dass was schlimmes sein könnte dieser fleck ist unter meiner haut

...zur Frage

Ziehen in Rechten Arm

Hallo ich habe seit ein paar tagen ein Ziehn in Rechten Arm ich Weiss nicht was das Sein kann Kann das Mögliche weise eine Austrahlung von der HWS sein ? hatt wer eine Anwort dafür

...zur Frage

Rote Äderchen auf der Haut

Hallo habe da mal eine Frage und zwar habe ich am Arm so kleine Rote Äderchen (siehe Bild) zumindest würde ich es so beschreiben was könnte das sein? Weil das habe ich nicht nur am Arm sondern auch überall so stellen wo das zu sehen ist. Ich weis sonst nicht wie ich das beschreiben soll einfach mal auf dem Bild schauen.

...zur Frage

Rote Aederchen auf einer Narbe

Hallo.. Also ich habe eine Narbe am Arm, die ziehmlich lang und ziehmlich gross ist Und darauf sind rote aederchen oder sowas .. ich wollte fragen woher das kommt und ob das schlimm ist?! .. Danke schonmal im vorraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?