Rote Flecken am Handrücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Stelle wird schon schneller schuppig als die normale Haut wenn ich nicht immer eincreme,so wenn ich immer fleißig eincreme ist es einfach nur Rot, sonst nichts.... Die Haut sieht normal aus nur das sie halt Feuer rot ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die roten Flecken so ausgetrocknet sind, und man Akne hat usw. Hat man wahrscheinlich sehr viel Säure in dem Körper :/ Die Säure kann man entnehmen, durch Veränderungen an der Ernährung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sam1201
14.05.2016, 12:38

Ich ernähre mich sehr bewusst, mache viel Sport deswegen achte ich schon auf meine Ernährung. 

0
Kommentar von so000
14.05.2016, 13:33

Ja aber ich meine andere Ernährung, gemeint ist zum Beispiel Hirse zu sich nehmen oder Früchte wie Wasser oder Honig Melonen , nicht zu sehr gewürzte Speisen zu sich nehmen, so was meine ich

0

Wie sehen sie denn genau aus? :) Kannst du ein Bild reinstellen ? :) Oder genau beschreiben ? :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ihr könnt es erkenneo n 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von so000
14.05.2016, 13:31

Ja also wenn es sich ausgetrocknet anfühlt, dann haben sie viel Säure im Körper, was man mit einer Veränderung von der Ernährung ändern kann :) ( nur wenn es sich trocken anfühlt(was für mich so aussieht)) :)

0

Was möchtest Du wissen?