Rote Flecken am ganzen Körper die jucken! Hilfe 😔😔😔?

- (Krankheit, Haut, Allergie)  - (Krankheit, Haut, Allergie)

7 Antworten

Sieht nach einer allergischen Reaktion aus - schnellstens zum Arzt.

Ringelröteln oder eine Kontaktallergie

Sehen wie Stiche aus... vllt von Milben oder Bettwanzen

Ganzer Körper voller rote Punkte die jucken. Was ist das?

Hallo heute morgen bin ich aufgewacht und mein ganzer Körper war voll mit roten Punkten. Es sieht nicht aus wie Nesselsucht und man spürt die Punkt eigentlich auch nicht wenn man über die Haut streicht aber es juckt wie verrückt. Weiß jemand was das ist und was man dagegen unternehmen kann?

...zur Frage

Rote Punkte und es Juckt total😩i?

Ich habe meine ganzen Beine mittlerweile vernarbt weil ich überall stiche oder jucken hatte. Seid 3 wochen kriege ich ständig so rote Punkte die total jucken"sind unter der Haut"?
Was ist das und was hilft dagegen 😩
Mein Körper juckt überall das ist so schlimm

...zur Frage

Jucken im Gesichtt?

Ich hab in letzter Zeit so ein Jucken im Gesicht. Es ist hauptsächlich an den Wangen und es juckt eig immer nur Abends. Ich würd gern wissen was das ist und was soll ich machen damit es weniger juckt ohne zum Hautarzt zu gehen oder so ?.

...zur Frage

Schlafen gehen > Jucken am Körper?

Immer wenn ich schlafen möchte, juckt mein ganzer Körper. An was kann das liegen?

...zur Frage

jucken abends?

hey also seit paar wochen habe ich so weiße kleine hüppelchen auf der haut und die jucken extrem aber nur wenn ich zuhause bin wenn ich draussen bin oder so nicht es hat am po angefangen jetzt am handrücken hat es angefangen zu jucken und habe dort jetzt mehrere rote flecken was mich sehr nervt allerdings juckt es halt wie gesagt nur wenn ich zuhause bin und das hat seit paar wochen angefangen

...zur Frage

Hautausschlag am ganzen körper! Überall!

So Leute ich habe eine tonsillitis gehabt und habe daraufhin Antibiotika bekommen... alles war gut.. nachdem ich die letzte Tablette genommen hatte, hat es angefangen bei mir zu jucken und am laufe des nächsten Tages hatte ich einach überall rote Punkte und mein Gesicht is ganz rot. Ich War schon beim Arzt hab schon was bekomm aber ich wollte euch mal fragen wisst ihr was man machen kann damit is nicht so sehr juckt? Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?