Rote Flecken am bein wen ich barfuß auf den Boden stehe?

3 Antworten

Geh zum Arzt. Die Durchblutung könnte gestört sein, aber das kann man durch eine Beschreibung unmöglich diagnostizieren. Als erst ab zum Doktor und dann Rechtschreibung üben ;-)

Erst mal die deutsche Rechtschreibung üben. (Übrigens,das Wort "Tuhen" gibt es überhaupt nicht).

Was du tun kannst? Zieh Socken an

*Tun*

Dann verbessere noch Problem,Barfuß,kratzen,dann,Flecken,Adern,und tun 

Die Schule ist nicht nur zum Freunde treffen da !

0

Rote Flecken am Bein aber kein jucken?

Ich habe seid ....paar Tagen solch rote Flecken am Oberschenkel und zwischen den Beinen..es sind 4 solcher roten Flecken..

Ich habe im Internet geschaut aber keine Lösung gefunden...ich habe keine Pilzinfektion oder Diabetes.

Was ist das und wie bekomme ich das weg?

Es tut auch nicht jucken oder sowas..

Glg

...zur Frage

was ist mit mir los? :(( rote flecken an den beinen

Hallo, ich habe immer nach dem duschen so leicht lila beine mit roten flecken die so leicht weissen rand haben und ich habe angst das das eventuell was schlimmes sein könnte ich hatte es heute auch einfach so ohne das ich duschen war kann das hautkrebs sein?; ( ich habe voll angst ... lg, lotta

...zur Frage

Ich schwitze beim sitzen?

Mein Po und meine Beine schwitzen total beim sitzen und immer wenn ich in der Schule aufstehe klebt die Jeans,Jogginghose e.t.c total an mir. Ich weiß nicht,ob man schweißflecken oder sowas sieht, aber es fühlt sich so an. Im winter ist es eher weniger so und ich schwitze auch nur dort.

Was kann man dagegen tun? Was macht Ihr dagegen falls Ihr das problem kennt?

...zur Frage

Grün und rote flecken und jucken am bein?

Immer wenn ich Abends ins Bad gehe um mein Gesicht zu waschen fangen meine Beine an zu jucken und es kommen grüne und rote flecken?

...zur Frage

Rote Flecke und blaue beine nach dem duschen?!

Nach dem duschen habe ich am ganzen Körper rote Flecken und meine Beine sind blau... ganz besonders meine Füße... ich frage mich was das sein könnte. Auch habe ich manchmal,wenn ich einfach nur liege rote flecken am Bein..

...zur Frage

Rote Flecken nach duschen am Bein?

Hi Leute

Mir ist aufgefallen das ich in der letzten Zeit irgendwie immer rote Flecken nach dem (heißen) duschen am Bein habe. Immer am Unterschenkel Ca. neben der Kniescheibe ... Siehe Bild
Von was kommen diese Flecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?