Rote Flecken am arm was ist das!!"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht könnte das wegen einem Vitaminmangel sein, ich würde zum Hautarzt gehen. Mit 9 Jahren hatte ich andere Hautkrankheit und im Hautarzt wurde gesagt dass wegen Mangel an Sonnenlicht war und wurde Hautcreme verschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du reagierst auf etwas allergisch oder deine Haut ist gereizt durch irgendetwas. Das sieht schon krass aus .... ich würde wenn es nicht besser wird oder schlimmer zum Arzt gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht eher aus als ob deine haut durch ietwas gereizt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das du keine Allergie hast ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen122
07.06.2016, 20:49

Ganz sicher hatte noch nie sowas oder so etwas ähnliches 

0
Kommentar von Fragen122
07.06.2016, 20:49

Ganz sicher hatte noch nie sowas oder so etwas ähnliches 

0

Was möchtest Du wissen?