Rote Flecken am Arm mit Weißen Punkten?

Da sieht man sie gut - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut) Dort sieht man sie auch  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

1 Antwort

Das ist wirklich sehr, sehr schwer zu beantworten. Das kann eine Allergie sein, Pickelchen oder aber auch Flohbisse.

Geh bitte zum Arzt, er ist der einzige, der Dir eine zuverlässige Antwort geben kann.

Habe es jetzt schon mehr als 5 Jahre hab das vergessen reinzuschreiben

0
@Halloluk231

Eventuell sowas wie sogenannte Storchenbisse...Dennoch: suche einen Arzt auf. Alles was hier geschrieben wird, sind reine Spekulationen.

0

Rote Streifen an meinen Oberschenkeln

Hallo

ich hab seit längerem schon so rote Streifen an der innenseite meiner Oberschenkel manchmal sind diese auch nur ganz leicht braun blau

heute also ich tennis gespielt habe hat es einmal in meinem Oberschenkel gezogen was eigentlich öfter vorkommt oder auch manchmal in meinem Arm

danach habe ich entdeckt dass jetzt ein größerer rote Streifen auf meinem rechten Oberschenkel ist....

weis vielleicht jemand was das sein könnte ??

danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Aquarium Rote Flecken mit weißen Belag?

Hallo

Einer meiner Goldorfe hat an seiner Lippe rote Flecken bekommen die geschwollen sind und einen weißen Belag haben. Ist das eine bakterielle Infektion? Was kann ich tun?

...zur Frage

rote Flecken auf Haut....

....war neulich beim Hautarzt, da ich manchmal so Flecken habe auf Haut. Er hat sich den Fleck (der auf Oberschenkel gerade war ) angeschaut und mir eine Pilzsalbe verschrieben. Die mache ich nun immer drauf und wasche mir danach gründlich die Flossen. Nun habe ich so einen Punkt auch am anderen oberschenkel und auf dem lineken Ober und Unterarm und Schulternähe. Auf dem Arm gehen sie aber wieder zurück bzw. sind kaum noch sichtbar. Die Flecken sind erst rot und dann werden sie schuppig.... Sie treten mal hier und da auf und manchmal gar nicht. Ist das wirklich Pilz und wie kommt der mal hier und mal da hin. Mache mir doch die Flossen usw...alles gründlich dabei sauber usw.....? Jucken tut es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?