rote flecken aauf der vorhaut

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Damit solltest Du auf jeden Fall fix beim Urologen oder beim Hautarzt vorbeischauen. Das kann vieles sein und kann hier natürlich auch nicht beurteilt werden.

Du kannst auch nur überempfindlich sein, wenn allerdings Ausfluss und Brennen/Jucken dazu kommt, dann hast Du Dich evtl. mit einem Pilz angesteckt.Sprich dann aber mit Deiner Partnerin, die muss dann auch behandelt werden. Sie muss es noch nicht mal über GV haben, sondern sie kann sich auch z.B. in der Sauna, Schwimmband oder auf fremden Toiletten angesteckt haben.

lass dir mal einen termin beim urologen geben und sag, dass es dringend ist. die kennen sich mit der region da unten bestens aus ;)

Solange Dir die Eichel nicht beim Pinkeln in dei Kloschüssel gefallen ist, ist es harmlos.

Lachlan 07.03.2011, 10:05
  • schmunzel - DH
0

gehe mal zum andrologen oder zum hautarzt damit

Auf jedenfall zum Arzt.

Urologen aufsuchen!

Was möchtest Du wissen?