Rote Flecke am Gaumen?

1 Antwort

Mein tipp gehe zum  Arzt der kann dir dann ganz genau sagen ob es was gefärliches ist oder nicht.

Komische Flecke am Hals?

Seit mehreren Monaten habe ich zwei komische braune Flecken am Hals.

...zur Frage

Rote Flecken? Genitalbereich?

Ich habe in der Nähe meiner Vagina rote Flecken. Auf manchen sind nochmal weiße Flecke drauf. Weiß jemand, woher das kommen könnte und ob ein Frauenarzt bedürftig wäre?

...zur Frage

Komische Halsschmerzen.. was genau ist das? was kann man tun, damit sie weg geh'n?

ich habe seit letzten samstag morgen tierische halsschmerzen und dazu kommen dann noch schwindel, kopf-, und ohrenschmerzen. also anzeichen für erkältung...

nur meine halsschmerzen sind merkwürdig: am anfang konnte ich nicht durch den mund ahtmen, dann war meine kehle angeschwollen und jetzt ist es meine kehle UND mein gaumen... was ist das? ist das nur ne erkältung? oder ist es was anderes? was man gegen halsschmerzen tun kann habe ich hier schon gelesen, die meisten sachen haben aber nichts gemacht.

...zur Frage

Kribbeln am Gaumen, Erkältung noch aufhaltbar?

Wer kennt es nicht, da hat man dieses miese kribbeln am Gaumen und man weiß, morgen ist man erkältet....nießen und so weiter kommt zuerst, dann geht es heftiger weiter...

Meine Frage: Kann man bei dem ersten Anzeichen etwas tun, damit die Erkältung gar nicht erst durchkommt oder muss ich das hinnehmen und hoffen, dass es nicht ganz so schlimm wird ?

Hausmittel und Präparate, die wirklich helfen wären toll...aber sagt mir auch ehrlich, wenn ich einfach nix machen kann, weil es dann definitiv schon zu spät ist :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?