Rote Fingerspitzen

2 Antworten

Ehm wenn das das ist was ich grade denke ist es normal wenn du z.b auf deine Fingerspitzen drückst werden sie bleich wenn du loslasst werden sie in 1 sek wieder rot ich denke das jeder Mensch rote Finger hat wegen dem Blut drinnen...

Du hast einfach gut durchblutete Finger - was genau stört Dich daran? Sei froh!

Hände stinken, Gestank geht nicht weg

Hallo,

Wir haben heute in der Schule ein Schweine-Herz seziert, danach habe ich meine Hände natürlich sofort gewaschen und hab gehofft das der Gestand bald weg ist. Er war aber nicht weg da habe ich sie schlßlich zum 3.Mal gewaschen, aber der Geruch war immer noch nicht weg. Dann hab ich es mit einem Desinfizierungs-Tuch versucht aber vergeblich. Habt ihr noch eine Idee wie ich den Herz-Geruch wegbekommen kann?

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

was tun gegen trockene, rissige und rote hände im winter?

ich hab das nur im winter und eincremen bringt nichts

...zur Frage

Ich bekomme bei kleinster Kälte sofort rot-blaue Hände :(

hey leute! wie schon oben hab ich sehr oft rote hände voorallem im winter. kann sein dass meine haut sehr durchscheinend ist, aber bei andren hab ich das noch nie so gesehen. woran liegt das? kann ich was dagegen tun? danke

...zur Frage

Bildschirmfehler bei TV wie wegmachen?

Hallo Community ich habe genau in der mitte(!!) meines TV Bildschirms einen Fehler weiss aber nicht wie man das nennt aber wenn z. B fettige hände oder feuchte hände hat und damit sein handy benutzt dann wird das ja so komisch farbig und bei mir ist das so ähnlich nur dass das nicht weggeht beim abwischen. Es nervt richtig da mann diesen fehler oft sieht und es halt in mitte ist also kann man das irgendwie wegbekommen diese Farben? Danke für Antworten

...zur Frage

Komische rote, trockene Haut im Gesicht?

Hey....ich mache mir zurzeit echt Sorgen.

Ich habe unter den Augen, auf den Wangen, so trockene rote Stellen. Es sind keine Äderchen oder so. Es sieht halt so aus, als ob die erste Hautschicht ab wäre. Auch is es nicht ein großer einheitlicher Fleck, sondern ein "Muster". Es ist halt nicht extrem rot, aber man erkennt es. Auch brennt es seit heute ein bisschen. Es könnte entzündet sein, aber da bin ich mir nicht sicher.

Ich weiß nicht was das ist. Am Anfang dachte ich, dass es nur eine trockene Haut ist, da es Winter ist und wegen der Heizung usw. aber langsam bin ich mir da nicht sicher.

Ich hatte das schon vor ein Paar Monaten, dann war es eig. weg und jz ist es wieder da. Ich werde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen, aber das dauert wsl noch bis ich einen Termin bekomme.

Ich habe im Internet was über Rosacea und Neuredermitis gelesen und hoffe dass es das nicht ist.

Hat vll. wer Erfahrungen mit sowas gemacht?

...zur Frage

Rote, gereizte, juckende Hände?

Hallo an alle,

ich habe so empfindliche Hände. Sie sind ganz rot und gereizt. Brennen fürchterlich und sind sehr ausgetrocknet. Außerdem fühlt sich die Hut sehr unangenehm und grob an. Ich wollte wissen ob ihr eine Salbe aus der Apotheke kennt die hilft.

Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße Aaabbb14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?