Rote Entzündung auf der Nase

4 Antworten

Mein Rat !!!! Mache dir die gebalte Kraft der Natur zum Helfer, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling. Übrigens hatte vorher viele Mittel vom Arzt leider keinen Erfolg meisten sogar noch eine Verschlimmerung.

Apotheke Google

Das könnte auch ein Furunkel sei. Also solltest Du auf jeden Fall mal zum Dermatologen gehen, damit er sich das ansehen kann. Hoffe mal, dass ist nur ein Pickel.

Tun die auch so weh? Und wie würde man sowas wegkriegen?

0

Das wird ein Pickel, wenn es gar nicht besser wird, geh zum Hautarzt.

Was möchtest Du wissen?