Rote Druckstellen durch Schuhe wegkriegen?

1 Antwort

Hallo hannahguru

Druckstellen ,verursacht durch Schuhe,enstehen durch innenliegende Nähte und zu breitem Fuß.Teilweise sind Nähte schlecht verarbeitet.Besorge dir Leisten die die Schuhe weiten.Ordenlich vollstopfen mit Zeitungspapier und nass machen geht auch.

Gruß Ralf

Druckstelle am rechten fuß?

Guten Abend ,

seit bisschen mehr als einer Woche hab ich am rechten Fuß, neben dem kleinen Zeh also dieser knochen daneben (fußaußenseite) , ich hoffe ihr wisst was ich meine. Dort tut seit ca. einer Woche weh, der Arzt meinte, es sei eine Druckbelastung und ein pflaster soll helfen. Jedoch hatte ich den jetzt 2 tage drauf und es tut sich nichts. Ich habe immer noch dolle schmerzen, ich kann keine schuhe mehr anziehen, also selbst die gemütlichsten. Hab es auch ne schuhgröße größer ausprobiert aber nichts hilft. Hat jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen?

Danke schonmal.

...zur Frage

druckstelle unter dem fuss

hey hey ich habe unter meinem linken fuss eine druckstelle, die ist schon ein paar jahre da in letzter zeit schmerzt sie allerdings extrem ich habe schon alles ausprobiert was mir eigefallen ist fussbaeder pflaster aber nichts hilft sie kommt immer wieder.hat vielleicht jemand von euch einen guten tipp fuer mich????danke danke dank

...zur Frage

Druckstelle so lassen oder damit zum Arzt?

Mein Partner hat schon über längere Zeit eine Stelle am fuß, sonst war sie immer trocken und einfach nur eine Vertiefung die ein paar Hautschichten tiefer in der Haut ist (wahrscheinlich auf etwas draufgetreten) sonst war es immer harte Hornhaut. Er hat jetzt ein hüneraugenpflaster dran gemacht und nach drei Tagen ab gemach nun ist die Haut weicher und gelber sonst war sie eher durchsichtig. Sollte er damit eher zum arzt gehen oder es lieber selbst mit einem bimsstein abmachen? (die schwarzen stippen sind sockenreste)

...zur Frage

Dr. Martens, etwas eng, taube Zehen?

Liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit Weihnachten Dr. Martens, diese muss man ja einlaufen. Keine Frage. Ich hatte nach dem ersten mal tragen aufgescheuerte Füße, mittlerweile tut das hinten nicht mehr weh. Es drückt jetzt an meinen Zehen. Der Schuh muss sich ja noch ausweiten, sage ich mal. Ich kenne das auch von anderen Schuhen schon, aber mein Problem ist jetzt das wenn ich den Schuh ausziehe meine beiden mittleren Zehen sich so anfühlen als wären sie eingeschlafen oder müssten knacken oder als wäre sie taub oder so. Liegt das an dem Schuh ? Und geht das wieder weg? Sollte ich ne zeitlang andere Schuhe tragen? Obwohl die Doc Martens dadurch nicht weiter werden...

Danke

...zur Frage

Besonderer Style bei Mädchen?

Also, ich habe so zu sagen meinen eigenen Style (doc Martens, Helix, Army Jacke, etc.). Ich hatte noch nie einen Freund und wollte mal wissen, wie Jungs so was denn so finden.

PS:Bin jetzt 15

...zur Frage

Roter Fleck nach Herpes verschwindet nicht?

Ich hatte im Sommer (in den Ferien) Herpes aber irgendwie kam da keine Kruste oder sowas , und es ist nie wirklich weggegangen. Das ist jetzt aber schon 2 Monate her und es ändert sich nichts. Dieser rote überbliebende Fleck ist schon ziemlich auffällig und ich würde gerne wissen wie er weg geht... Habe es bis vor nem Monat abends immer mit Penatencreme o. manchmal auch Wundschutzcreme versucht, mittlerweile schmiere ich jedoch nichts mehr drauf. Hat aber alles nichts geholfen. Was soll ich jetzt machen ? Muss ich damit zum Arzt / Hautarzt? Es tut ja nicht weh oder so, ist nur sehr unschön. Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?