Rote Dicke nase & Lymphdrüsen sind dick

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also an sich würde ich sagen es ist ne starke allergische reaktion,nimm ne aspirin, die machen das blut dünner und dadurch könnte sozusagen dein blut ein wenig schneller gereinigt wird, ausser du hast fieber dann bloß nicht! wenns heute nicht schlimmer wird würde ich abwarten denn im schlaf regeniert sich der körper schneller und besser...aber fals es morgen gleichbleibend oder sogar schlimmer wird, dann aufjedenfall zum arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen schadet ja nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine fette erkältung, geh zum doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piachen1994
16.06.2011, 19:07

komisch dann ich sonst nxi hab.. kein husten oder sonst was

0

Was möchtest Du wissen?