Rote Converse mit einer blauen Jeans passt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na warum sollte man keine blaue Jeans und rote Converse miteinander kombinieren? Wenn du die richtige Jeans hast, dann kann das richtig gut aussehen. Aber ich würde keine Plagiate kaufen. Deinen Eltern sind die Schuhe ja zu teuer oder? Was wollen sie denn höchstens ausgeben für deine Schuhe?

Ich finde, dass zu den Converse eine coole Levis 501 passen würde, dazu vielleicht noch ein hippes Shirt. Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf? Die Klamotten bzw. die Vorschläge sollten ja auch zu deinem Alter passen, daher frage ich auch gerade so direkt nach! Du kannst dich auch mal auf diesem Jeans-Magazin umschauen: http://jeans-blog.eu/best-of-jeans-2016/

Dort lassen sich bestimmt auch noch einige Tipps entdecken. Also generell kannst du dich von solchen Modemahazinen inspirieren lassen, wenn du nicht genau weißt, ob diese oder jene Jeans zu deinen Schuhen passen. Oder wenn du weitere Styling-Tipps benötigst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir gefällt das machs wenn nicht dann nicht. So einfach ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?