rote, brennende Stellen in der Achselhöhle

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss nicht ob Zinksalbe da reich, da müsste zum Desinfizieren Jodsalbe rauf, Benutzt du ein Deo mit Aluminium? Das soll sehr kritisch sein, wenn es in Wunden kommt. Jodsalbe gibt es rezeptfrei in der Apotheke, wenn da nach 24h Stunden keine Besserung eintritt müsstest du zum Arzt.

Geh damit besser zum Arzt, du reagierst wahrscheinlich allergisch auf etwas. Lass dir am besten vom normalen Arzt eine Überweisung zum Hautarzt geben und dich da mal durchchecken. Und probiere vielleicht, möglichst viel Luft rankommen zu lassen und die Haut in dem Bereich nicht zu sehr zu reizen. Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist, aber eine Untersuchung ist es schon wert! Gute Besserung^^ LG

Man braucht doch garkeine Überweisungen mehr, oder?

0
Nächste interessante Frage

Ich hab einen grauen fleck in dem linken Arm was ist das?

das hört sich nicht gut an - geh zum Hausarzt, bevor es wirklich schlimm wird!

ich dachte an hefepilz, kann das sein?

Was möchtest Du wissen?