Rote brennende Stellen an oberschenkel?

2 Antworten

Eine sichere Diagnose bekommst Du nur beim Arzt - die dazu passende Behandlung auch.

Probier Mal die Stelle zu kühlen und mach Salbe drauf. Wenn es nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen.

Mein Fuß tut höllisch weh, als wäre eine sehne eingeklemmt. Ich kann kaum laufen.?

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Rote Flecken auf dem Oberschenkel? Was ist das?

Habe bemerkt, dass ich auf meinem Oberschenkel auf der linken und rechten Seite so rote und minimal erhobene Flecken bekommen habe - siehe Fotos.

normal sind die dort nicht gewesen, was kann das sein, ist es schlimm und woher kommt das? Vorallem, warum direkt auf beiden Oberschenkeln an exakt den gleichen Stellen?

...zur Frage

oberschenkel reiben aneinander --> rote pickel. was tun?

im sommer habe ich immer das problem. dass ich auf der innenseite der oberschenkel rote kleine pickel bekomme. das liegt anscheinend daran, dass meine beine sehr aneinander reiben, vorallem weil ich kleider oder hotpants trage. kann ich irgendwas gegen diese pickel tun?

...zur Frage

Rote Punkte auf Oberschenkel. Was tun?

Ich habe seit einiger Zeit komische, rote Pünktchen auf meinem Oberschenkel.
Sie jucken und schmerzen nicht.
Was ist das und wie kann ich mein Bein behandeln?

...zur Frage

Heuschnupfen / rote, brennende Nase / Atemnot

Hallo Community, ich leide unter Heuschnupfen. Das meine Augen ständig tränen ist weniger schlimm, da man dass mit einer Sonnenbrille verstecken kann. Das Problem liegt bei meiner Nase, welche total geschwollen und aufgerissen und rot ist. Das Naseputzen tut höllisch weh, jedoch ist es nicht weg zu denken. Nasensalbe hilft nicht, da die Nase ständig läuft.. Was kann ich dagegen tun? Ich seh momentan wie Rudolph aus. Dazu kommt dass ich sehr wenig Luft bekomme, was kann ich dagegen tun?

Danke

...zur Frage

Rote Punkte und Pickel am Oberschenkel?

Weiß jemand wie ich diese roten Stellen bzw. Pickel am Oberschenkel weg

bekomme und was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?