Rote, brennende Achseln nach dem ersten Deo-Aufsprühen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir lieber ein anderes Deo!! Ein bisschen brennen ist ok aber so wie du es jetzt beschrieben hast ist das nicht so gut...

ist es dein erstes deo was du verwendest ? kann sein das du es nicht verträgst und deshalb die achseln rot werden und brennen würde entweder ein anderes deo ausprobieren und / oder zum hautarzt gehen.

Nee, so sollte die Haut nicht reagieren. Da ist irgendwas drin, was deine Haut nicht verträgt. Vielleicht Alkohol....

Brennende Achseln

Ich hab empfindlich Achseln muss sie aber dennoch jeden Tag rassieren, weil meine Haare unheimlich schnell wachsen das beansprucht die Achseln natürlich aber anders geht es nicht. Ich versuche Deo mit Alkohol zu meiden da das unter meinen Achseln sehr brennt. Aber die meinsten deos ohne Aluminium besitzen dann Alkohol.da Aluminium ja krebs erzeugen soll benutze ich jetzt Deo ohne denn ich dachte das ist schlimmer als wenn es ein wenig brennt. Heute morgen hab ich ein Aluminium freies Deo benutzt von CD was aber Alkohol enthält aber auch hautfreundlich sein soll. Deswegen hab ich es ausprobiert. Es hat heute morgen soo höllisch gebrannt und jetzt ist meine Achsel rot und brennt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen im Gesicht (nur Stirn)?

also , folgendes ... zur Zeit ist bei uns in der Stadt ein Stadtfest mit Bierzelt usw. :) jedenfalls bin ich eigentlich die meiste Zeit im Zelt , und weils da ja so furchtbar warm ist fang ich an zu schwitzen ... nicht unter den achseln oder so, da ist alles ok , da ich das cremdeo von Rexona ( Rexona Maximum Protection) benutze .. sondern eben an der stirn .. Ich kann das echt gar nicht leiden und will , dass ich da nicht mehr schwitze .. denkt ihr es ist schlecht für meine Haut, wenn ích auch einfach an meine Stirn das Creme-Deo von Rexona schmier ? LG :)

...zur Frage

Meinung zu rexona Maximum Protection?

Ich habe mir neulich das rexona Maximum Protection deo gekauft,weil eine youtuberin es mir empholen hat.in ihm ist Aluminium enthalten,ich wollte es auch nur für Sport benutzen.ich komme eigentlich ganz gut damit klar und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen?

...zur Frage

Hallo, ich habe im Sportunterricht immer Schweißflecken unter meinen Achseln, troz Deo (Dove Zitrone) was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

kennt ihr ein deo das wirklich gegen schwitzen hilft?

hallo ihr Menschen :D ich schwitze übermäßig viel auch ohne Anstrengung deswegen hab ich mir ein deo von nivea gekauft 'control Ultra Protection anti-transpirant' das hilft zwar gegen Geruch aber nicht gegen das schwitzen...ich hab gehört die Roller von rexona sollen gut sein...stimmt das? und welchen soll ich nehmen??

LG Yashingirl

...zur Frage

Warum brennt es so, wenn ich mir deo unter die achseln sprühe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?