Rote, brennende Achseln nach dem ersten Deo-Aufsprühen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir lieber ein anderes Deo!! Ein bisschen brennen ist ok aber so wie du es jetzt beschrieben hast ist das nicht so gut...

ist es dein erstes deo was du verwendest ? kann sein das du es nicht verträgst und deshalb die achseln rot werden und brennen würde entweder ein anderes deo ausprobieren und / oder zum hautarzt gehen.

Nee, so sollte die Haut nicht reagieren. Da ist irgendwas drin, was deine Haut nicht verträgt. Vielleicht Alkohol....

Meinung zu rexona Maximum Protection?

Ich habe mir neulich das rexona Maximum Protection deo gekauft,weil eine youtuberin es mir empholen hat.in ihm ist Aluminium enthalten,ich wollte es auch nur für Sport benutzen.ich komme eigentlich ganz gut damit klar und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen?

...zur Frage

kennt ihr ein deo das wirklich gegen schwitzen hilft?

hallo ihr Menschen :D ich schwitze übermäßig viel auch ohne Anstrengung deswegen hab ich mir ein deo von nivea gekauft 'control Ultra Protection anti-transpirant' das hilft zwar gegen Geruch aber nicht gegen das schwitzen...ich hab gehört die Roller von rexona sollen gut sein...stimmt das? und welchen soll ich nehmen??

LG Yashingirl

...zur Frage

Deoallergie AXE Deo

Hallo Leute,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich mir vor einer Woche ein neues Deo gekauft. Es ist von Axe, Anti-Hangover, das grüne.

Und zwar habe ich das Gefühl, dass es, nachdem ich mir dieses Deo unter die Achseln gesprüht habe, unter meinen Achseln sehr warm wird. Gehört das zum Effekt des Deos oder ist das eine Reaktion meines Körpers.

Richtig warm fühlt es sich mit den Händen nicht an, Achseltemperatur halt, aber anfühlen tut es sich wie ein warmes Brennen, wie der Effekt bei Desinfektionsmittel, nur dass es anstelle kalt warm ist, welches an warmen Tagen den Effekt des Schwitzens ja nur noch verstärken kann.

Sonst habe ich mit anderem Sprüh-Deo keinerlei Probleme, kann es sein, dass ich dieses Deo nicht vertrage? Einen Hautausschlag, Verletzungen oder Ähnliches habe ich unter den Achseln auch nicht, wo es lokal brennen könnte.

Über ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?