Rote Bomberjacke?

3 Antworten

Prinzipiell sehe ich da kein Problem drin, da Bomberjacken inzwischen unisex sind. Und rot ist auch eine coole Farbe. Wenn ich ein rotes Sakko trage, kannst du auch eine rote Bomberjacke tragen :D Aber ob Bomberjacken an sich gut sind, ist wiederum eine andere Frage. Ich persönlich finde sie haben ihren Charme verloren.

Also ich persönlich würd sie nicht tragen, da ich generell Bomberjacken nicht mag. Aber selbst wenn ich sie mögen würde würde ich keine kaufen wo only girly drauf steht allerdings kannst du sie kaufen wenn sie dir gefällt. Lass dich nicht von anderen Leuten beeinflussen etwas nicht zu kaufen. Kaufe das was dir gefällt.

Würde ich nicht machen, die ist bestimmt anders geschnitten.

Ich hab breite Schultern aber ich denk mir so eine Nummer Größe sollte es dennoch klappen

0

Ist es komisch über eine Bomberjacke noch eine Jacke anzuziehen?

Ich hab mir letztens echt ne schöne Bomberjacke bestellt,aber wegen dem jetzigen Wetter kann ich sie halt nicht tragen,deshalb möchte ich darüber noch eine Jacke tragen. Ist das komisch?

...zur Frage

Brandloch in Bomberjacke?

Gestern ist mir Asche von der kippe auf meine Bomberjacke gefallen und jetzt habe ich 3 brandlöscher drinne.Wie kriege ich die löscher am besten wieder zu ohne das es doof aussieht

...zur Frage

Ist diese Bomberjacke zu kurz?

Also ich habe diese Bomberjacke letztens bei Ebay Kleinanzeigen eingetauscht, die Jacke entspricht meiner Größe, aber dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie zu kurz ist, nach einer Größentabelle habe ich auch schon geschaut aber nichts gefunden. Kann mich also jemand bitte aufklären? ^^

...zur Frage

Bomberjacke kombinieren?

Hallu!
Ich habe mir eine dunkelgrüne Bomberjacke gekauft und bin nun auf der Suche nach coolen Stylingtipps und Ideen! Gerne auch mit Fotos

Liebe Grüße

...zur Frage

Bomberjacke zu groß für mich?

Ich will mir eine neue Jacke kaufen und da ist mir eine Bomberjacke in den Sinn gekommen, da ich die irgendwie cool finde. Nur das Problem ist, dass die ich gesehen habe/anprobiert habe ein bisschen zu groß ist bzw. Größe S und ich hab zwischen XS und S schätze ich ungefähr. Findet ihr es sieht komisch aus eine Bomberjacke (grün) zu tragen, wenn sie etwas zu groß ist also geht mir paar cm unter die Hüfte, also ist sozusagen wie eine normale Jacke.

...zur Frage

Bomberjacke sieht so aufgebläht am Rücken aus?

Hallo :) Ich hab so ein Problem, also ich habe vor einer Woche meine Cousine gebeten eine Bomberjacke aus Bershka zu kaufen, da es bei mir in der Nähe keine gab und aufjedenfall als sie die Jacke kaufen wollte, gab es nur noch S , M und XL und XXL und ich sagte ihr das sie mir M kaufen sollte aber sie sagte da sie sehr eng geschnitten sind und sie mir dann nich passen würde. Ich bin ich eig vom Körper her normal bin (nich zu dünn/ nich zu dick) . Ich war mir unsicher, da sagte sie mir dann das ihre freundin dünn is und auch XL hat. Ja dann nahm sie für mich die Jacke in XL und ich sah sie dann eine Woche danach, als ich diw Jacke anprobiert habe hat sie von vorne gepasst, aber hinten am Rücken sah das so aufgebläht aus halt,hat mich etwas gestört :/. Meine Cousine sagt das des normal is und nachdem waschen vll nich mehr so aussieht, aber woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?