rote "blutpickel"

4 Antworten

Ich hab das auch aber ich mach es meistens mit Zahnpasta weg oder nehme gesichtsseife hilft nicht so gut aber irgendwann geht es weg ist nicht so schlimm

Am besten ist's, wenn du zum Hautarzt gehst. Es geht um deine Gesundheit und dann würde ich mich nicht auf Ferndiavnosen verlassen.

mal zum Dermatologen gehen

Schnell rote Pickel (Ausschlag) nach Rasieren entfernen?

In 1 Woche fahre ich auf Klassenfahrt jedoch habe ich an den Beinen und im Intimbereich rote Pickel vom rasieren ... HAUSMITTEL GEGEN ROTE PICKEL NACH RASIEREN TIPPS wären toll☺ Lg

...zur Frage

Meine Haut wird einfach nie besser. Was kann ich tun?

Meine Haut wird einfach nie rein, ich habe überall Unterlagerungen und hautfarbige Pickel. Ich war schon bei drei verschiedenen Hautärzten keine Cremes haben funktioniert. Am Ende hab ich noch Tabletten bekommen Aknenormin, dass hat mir auch nicht geholfen nur meine Haut extrem ausgetrocknet. Ich reinige meine Haut mit Naturkosmetik jeden Morgen und jeden Abend. Hat jemand die selben Erfahrungen ?

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel/Akne?

Hallo, weiß jemand ob es Globuli oder Schüssler Salze gegen Aken gibt? Wenn ja, habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?? Oder kennt ihr andere Methoden die besser helfen? Und wie werde ich schnell rote Pickel los?? Danke schon einmal im vorraus ;)

...zur Frage

wie bekommt man rote stellen im gesicht weg?

ich habe viele pickel im gesicht und dabei auch viele rote stellen jetz gerade sind meine pickel nicht mehr so schlimm aber die pickel haben viele rote stellen hinter lassen

wie bekomme ich die nun weg ????

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

rote pickel nach intimrasur, was tun?

hab jetzt rote pickel, was kann ich tun damit diese weg gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?