Rote Blutkörperchen im Urin gefunden und Nieren sind schmal was jetzt??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich .

Auch bei einer Harnwegsinfektion kann es zu Blut im Urin kommen . Ein anderer Grund könnte sein das du gerade deine Periode hattest ? 

Hätte dein Hausarzt einen Verdacht in diese Richtung wärst du entsprechend überwiesen worden .

Meide bitte Dr. Google. :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von highlandtiger
23.06.2016, 17:51

Ja, wenn man Fieber hat, heißt es bei Google gleich man hätte HIV

0
Kommentar von juliamauss
23.06.2016, 18:14

Hiv kann ich nicht haben oder auch sexuelle Krankheiten weil ich noch nie sex hatte mit jemandem...

Infektion vllt schon aber krebs hoffe ich nicht
Habe vieles in meinem leben erlebt was Krankheiten angeht darum mache och mir halt sorgen

0

Warum meint eigentlich jeder immer sofort Krebs zu haben? Wenn Du weiblich bist und gerade Deine Periode hattest, dann können das Resterys aus der Blutung sein. Es kann auch ein Harnwegsinfekt vorliegen und und und....tausend Ursachen sind möglich. Krebs ist extrem unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliamauss
23.06.2016, 18:12

Hi ich bin weiblich und habe meine periode erst in zwei wochen. Ich habe viele ops hinter mir und auch viele sachen mitgemacht darum habe ich angst.

0

Was möchtest Du wissen?