Rote Blase an der Hand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Blutblase.Hast du dir die Hand irgendwo eingeklemmt?

ich war gestern betrunken..wohlmöglich...mhmm blutblase...puhh na dann bin ich aber erleichtert :)) danke

0

Kleine rote Pünktchen auf der Hand?

Hallo liebe Community.
Mir ist gerade aufgefallen,das ich kleine rote Punkte auf meiner rechten Hand habe-nur auf meiner rechten (siehe Bild)! Meine Haut auf meiner rechten Hand ist irgendwie "härter" und trockener als meine linke,und sie juckt ein bisschen. Ist das ein Ausschlag oder kann es sein das ich eine Allergie habe?

...zur Frage

Adern im Auge ? Gefährlich? :/

Hey mir ist irgendwie aufgefallen das ich schon ein paar leicht rote Adern im Auge habe ist das normal ?Ich habe das schon eine Zeit lang oder.... ich habe vorher nie darauf geachtet ! Nur zur Info beschwerden sind KEINE vorhanden ?? Siehe Foto die adern sind in etwa gleich auf dem anderen Auge !

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Rote Blase am Penis?

Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht und habe eine blase an der Vorhaut meines Penis bemerkt. Anfangs hat sie ziemlich geschmerzt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich sie aufstechen, oder soll ich eine salbe drüberschmieren? Und was ist das überhaupt? Sie ist Rot und ungefähr 5mm groß. Danke im voraus.

MfG

pigkiller

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Rote, gefüllte Blase am unteren Ende des Penis. Was ist das?

Es ist eine rote gefüllte Blase am Penis. Sieht aus wie ein Pickel. Tut nicht weh, es sei denn ich drücke drauf. Bin 14 und habe noch keinen Sex. Bitte um antworten, bei ernstgemeinter Antwort bin ich bereit ein Foto per Pn zu senden. Bitte um Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?